Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat jetzt nichts mit Oboom im Speziellen zu tun, er ist mir nur ins Auge gestochen weil weit verbreitet und auch dazu noch günstig. hätte genauso gut ein anderer Hoster sein können. Rapidshare hatte ich früher mal aber die sind ja derbe abgeschmiert. und das Material das ich mir in nem Monat lade reicht mir locker für einige Monate, zumal es hier ja auch immer wieder mal User gibt die Coupons verschenken. oder ich leih mir kurzfristig einen auf nem anderen großen Board wo ich schon 11 Jahre bin.
 
ok wenn das bei dir alles so passt dan gehts ja ich habe mich SO angesiedelt habe da auch private backups liegen und solange es den hoster gibt und auch hier im programm bleibt sehe ich kein grund zu wechseln. aber das es hier viele hoster gibt ist schon gut.

ja rapidshare hatt sich leider sehr negativ verändert aber kann man nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt man hat die Qual der Wahl. was mich aber bei solchen Sachen wie jetzt zb. bei Share Online interessiert, mal angenommen man kauft sich dort nen 4 Jahres Account nun wird der Hoster aber in der Zeit vom Netz genommen sagen wir mal nach 6 Monaten nach Erwerb des Accounts, dann dürfte das Geld wohl verloren sein oder? wenn man mal Megaupload betrachtet
 
ja ok das wär sicherlich sehr ärgerlich aber ich denke ma nach 6 monaten habe ich den preis locker wieder drinne ich schau ja jeden tag 2 filme nach der arbeit abends oder eine serie also das ginge schon aber ärgerlich wär dies wirklich.

ich denke nicht das SO einem das geld erstattet zumal ja auch viele mit paysafe zahlen ich auch.

ja megaupload fand ich ärgerlich hatte da einen lifetime account.
 
das wäre in der Tat sehr ärgerlich. nun gut sollte jeder für sich selbt entscheiden was er macht mit seinem Geld
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt, jeder hat seine Meinung dies Akzeptiere ich auch.
Aber einige sagen hier, dass niemand den Dienst von Oboom als Download anbietet. Ich kenne eine Seite da wird fast nur Uploaded und Oboom angeboten.
Selbst ich nutze Oboom seit 4 Monaten und habe schon ein Guthaben von 39€ wobei ich mir sogar schon von Guthaben einen Jahres Account zugelegt habe also es läuft doch.

Selbst wenn oboom Heute oder Morgen Offline geht, kann ich immer noch sagen Scheiss drauf ich habe nie was Bezahl.
 
Seiten mit Oboom gibt es genügend ja. selbst hier imm Board bieten die meisten Oboom als Hoster an
 
keine Ahnung wer das behauptet, kann solche Aussagen auch nicht nachvollziehen und ich bin Stand Heute echt zufrieden mit Oboom
 
mag sein das es viele seiten gibt die oboom drinne haben das sagt ja auch keiner das es nicht so ist ich kann nur für mich sprechen das der hoster bei mir nicht vernünftig läuft was den speed angeht andere schreiben wie one das er seine leitung voll ausnutzen kann dan ist das ja auch ok bei mir gehts kurz mit volldampf und dan ist dsl 16k angesagt was mir zu langsam ist wenn jemand einen tipp hatt wie man da was machen kann das der hoster immer mit volle 100 mbit läuft währ sich sehr dankbar.

ich hatte jetzt öfters diese 2 tage aus dem JD liegts eventuel daran oder gibts config tipps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten