Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe Kabel Deutschland und benutze den Jdownloader. CandiSoft_Load werde ich ma ausprobieren wenn ich ma wieder einen obom account gesponsort bekomme.
 
glaube Kabel D drosselt ab 60 Gb am tag zumindest hatten sie das mal vor
 
ja also bei mir drosseln sie nur wenn ferien sind dan wird es bei uns im ort etwas eng laut KD aber dan auch erst ab 60 GB dan lad ich mit 10kb runter wenn die drosselung greift. da ich aber immer unter 60 gb bin meistens kann es daran auch nicht liegen. naja gibt ja noch genug alternativ hoster SO und UL laufen bei mir 1a mit vollen 100K
 
nutzt zu den Anschluss alleine oder hängt an selbigem noch jemand anders mit dran zb Nachbar oder Mitbewohner?
 

Dann würde ich mal bei deinem Anbeiter nachfragen an was dies liegen kann.
Ich bin mir da nicht sicher, ob es am Anbieter oder am Hoster liegt, wobei ich eher auf deine Internetleitung plediere.

Kann Natürlich auch sein, dass Sau viele bei oboom am Downloaden sind, und die mit dem Speed nciht nachkommen ich weis es aber nicht.
Wenn man zum Größsten teil oboom nur für Alben nutzt oder auf einem RDP Server mit einer Down und UP Leitung von 990M/bits läd ällt das nicht so wirklich auf.
 
alles ein wenig komisch bei oboom ist das bei mir so ic starte den download und dan läd er eine zeitlang mit 100k runter und nach einer zeit die unterschiedlich ist schwankt der speed immer massiv, andere hoster wie SO UL FS ZS laufen tadellos. was auch komisch ist usenext z.b bekomme ich nur bis max 60k verbundung und stark schwankend. habe bei KD schon angefragt obs probleme gibt da wurde mir gesagt muss dan am hoster liegen.
 

Usenext ist schon lange nicht mehr, dass wass es einmal war:)
Bei Usenext kann ich es ja Verstehn, dass dein Speed Schwangt. Selbst ich habe bei meiner 150K leitung nur ein Usenext Speed von 40-50K Warum auch immer Wumpe "Kein Plan" xD

Naja sagen wir es mal so, nur weil der Hoster sagt mit Vollem Speed laden, heist dies nciht dass du auch mit 100K Downloadest. Du lädst Quarzi nur mit der Geschwindigkeit was der Hoster Zulast. Nach dem ganzen hinundher würde ich auch mal sagen es liegt am Hoster xD aber sagen wir mal Hey Damals dauerte ein Film 10Stunden Heute dauert er 10-20Minuten und du hast ihn. Da kann man auch mal eine Drosselung von 100k auf 60K Akzeptieren oder? :)
 
10 Stunden haha ich hab 2003 über DC++ Terminator 3 satte 24 Std geladen -.-
 
ka ok da hast du natürlich recht der unterschied ist schon spürbar da ich ja eh alles über SO oderUL besorge geht das da gehts auch mit meiner ganzen b andbreite ist mir halt nur aufgefallen das bei oboom bei mir solche starken unterschiede im speed sind. naja immer ma wieder testen obs klappt ich werde erst einmal den CandiSoft_Load testen eventuel gehts damit ja ohne probleme. sonst bleibe ich einfach bei SO ist ja ein top hoster. 24 std ja das kannte ich aus der torrent zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten