Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür das 1 monat nur 5€ kostet kann man da nicht so viel meckern dan lässt man es über nacht laufen dan gehts. so nun bin ich weg bisp.
 
Ich möchte keinesfalls eure Unterhaltung stören, aber du bist wirklich witzig, Swiftice! Natürlich wird über das Impressum die tatsächliche Herkunft von "oboom" nicht erkennbar sein. Man hat sich sogar die Mühe gemacht die Firmensitze räumlich/örtlich voneinander zu trennen.

Aber: Die Codebase ist identisch, nur das Layout unterscheidet sich. Das Flash-Plugin ist identisch. Die Coupons sind identisch. Der Einleseprozess (Flash) der Coupons ist identisch. Soll ich noch mehr Beispiele nennen?!?

Und der eindeutige Beweis: Möchte man als Free-User bei oboom und uploaded gleichzeitig laden, bekommt man die obligatorische Wartemeldung - warum wohl ??!!??

@ One (#51)
Genau das ist mir schon dreimal passiert! Zuerst mit RapidShare, dann mit megaupload, und zuletzt mit Hotfile. Für mich ist das Thema "Premium-Kauf" direkt beim Hoster durch (Ausnahme: akt. 1fichier, weil spottbillig).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Anderson

Das stimmt, ich hab das selber vor einigen Wochen probiert, aber keine Ahnung, ob das jetzt noch geht.

Jedenfalls hat das meine allerletzten Zweifel beseitigt, dass die beiden eventuell doch nicht zusammen gehören auf die eine oder andere Weise.
 

Jap habs eben Ausprobiert geht definitiv. Hab bei Uploaded Part1 und bei Oboom gleichzeitig Part2 geladen Funktioniert.

Nicht das beste Bild aber kein Fake
lollollol36x26.png



Ich will nichts behaupten, und ich bin auch kein Klugscheisser, aber ich behaupte immer noch das Oboom nicht Uploaded ist.

Damals bei Cloudzer konnte man ohne Probleme von Uploaded zu Cloudzer Remoten andersrrum genau so von Cloudzer auf Uploaded.
Der Remoten Upload von Oboom auf Uploaded geht nicht. Weis es ist zwar kein beweis aber ich wollte es nur mal Erwähnen.

Wobei man bedenke damals bei Cloudzer musste man keine Zugangsdaten bei Cloudzer Angeben um Remoten pload zu Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer "freien" Welt, da darf jeder denken und glauben was er möchte ... . :RpS_wink:
In gewisser Hinsicht hast du sogar recht, oboom ist nicht uploaded, aber oboom ist definitiv und ohne jeden Zweifel ein "Kind" von uploaded.
Die Hintergründe, warum die sowas überhaupt tun, sind mir schleierhaft.
Das dient letztlich vielleicht "nur" der Marktforschung (Nutzerverhalten).
 
Ich finde oboom ziemlich aufdringlich !
Auf etlichen Boards sind sie ja jetzt Pflichthoster Nr. 1:RpS_thumbdn:
Dazu kommt die nervige Werbung, die bei jedem Klick durch Popup Fenster angezeigt wird.....schrecklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten