Was haltet ihr von Oboom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte es eigentlich mit nur einem wort ausdrücken, aber das war dem system zu kurz^^.
ich halte da gar nichts von, denn ich hatte da einen testaccount und war nicht zufrieden mit.
 
weis echt nicht was es zumindest für Downloader so wie mich zb (Uppen kann ich nicht beurteilen) zu meckern gibt! der Speed ist Top, der Preis günstig und wenn Sie eines Tages doch die Schotten dicht machen who cares ^^
 
Meine Aussage bezog sich eher auf die Wirtschaftlichkeit:

Ein Webmaster (zB. movie-blog) bekommt über den Banner 95% der Sales, d.h. Oboom "verdient" pro verkauftem Jahresaccount ganze 1,50€ und der Kunde zahlt ein ganzes Jahr nichts mehr ein. Dazu kommt noch das aberwitzige Affiliate für Uploader.

Das ist sicher vorübergehend mal ganz nett ein paar hundert Euro im Monat da mitzunehmen, aber ich traue der Geschichte nicht. Ich denke, die nehmen noch das Weihnachtsgeschäft mit und dann wars das. Das ist Geldverbrennung im goßen Stil.
 
bin gespannt welchen Weg Oboom geht, und wie lange die noch auf dem Markt sind. deswegen hol ich mir bei Relativ neuen Hostern die doch sehr verbreitet sind, aber immer die Gefahr besteht das sie doch eines Tages wieder verschwinden immer 1 Monats Premium Accounts. zumal der Preis mehr als Fair ist.
 
naja ich denke das es oboom auch noch bis ende des jahres geben wird und dan ist da zu.
der preis 1 monat für 5€ ist schon ok dafür ist der speed wie ich finde nicht der hit also bei mir sind die ersten 5 min volle 100mbit und danach springt der speed zwischen 700kbund 1,6mbit. und das ist bei vielen so daher machen sie die preise auch so niedrig.
 
schwankt das so von Leitung zu Leitung? ich mit meiner DSL 16.000 er hab konstant vollen Speed
 
das ist gut möglich die meiste zeit bleibt es bei mir bei 1,6mbit also dsl 16k aber geht auch oft darunter für mich ist der hoster nichts da ich nicht dauerhaft meine 100 mbit ausreizen kann. aber wenn man günstig laden will ist es ok wenn man die guduld hatt.
 
ja das stimmt. meine Leitung kann ich voll ausreizen dazu ist Oboom weit verbreitet und für den Preis was will man mehr ^^
 
naja soweit jetzt auch wieder nicht ich kenne 4 seiten die obbom mittelmäßig nutzen ich bleibe bei SO und gelegentlich UL ja für 1 jahr 30€ ist ok vom preis keine frage.

aber derzeit ist SO von allen hostern am billigsten 4 Jahre 100€ pro jahr 25€ ma sehen ob oboom darunter geht.
 
hier ist Oboom gut vertreten wo ich hauptsächlich lade, bei ishare sind sie auch gut dabei, und auch bei mydirtyhobby.to für heisse Streifen sind sie vorne. mehr brauch ich nicht und bekomme alles. ein Jahresacoount kommt für mich eh nicht in Frage, weis gar nicht wann ich mir alles bei nem Monatsaccount schon ansehen soll :RpS_laugh:
 
naja ok wenn du mit obbom alles findest ist es ja super so hatt jeder sein favoriten als ich angefangen habe mit OCH hatte ich Rapidshare als sie noch die happy hour hatten. hatt zwar nichts mit oboom zutun aber passt schon .

wenn du jeden monat eh verlängerst dan kannst doch auch gleich ein jahr machen aber gut.

wenn ich oboom benoten müsste würde ich dem hoster eine 3 geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten