Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

diese neue extrem linksbündige Ausrichtung finde ich ziemlich schlimm. Man würde sich daran gewöhnen, aber vorher war das schon 1000mal angenehmer am PC.
 
Meine Inhalte in der Suche:

mybbzsuprfay.png
 
Hallo, wollte nur Bescheid geben das die Suche nicht funzt. Suche nach John Sinclair sagt sie mir nichts gefunden, wenn ich aber in die Rubrik gehe finde ich den Geisterjäger.
 
Also rechts oben Lupe - Habe gesucht: 1995 Jakopo .... und er hat mir brav alle aufgelistet, also das scheint zumindest zu gehen (ging die letzten Tage nicht) und davor waren es immer 2 Seiten, so heute auch. Also für das Ergebnis möchte ich schon mal ein Lob aussprechen.
 
das is ja mal geil ...
ein Login OHNE GOOGLE-aPiss.

DANKE!


sooo lange (und von so vielen anderen) gewünscht. - endlich da.

allen
Alles Gute zum Neustart !
 
Wenn ich auf "Beiträge" eines Users klicke, ist alles vom Datum her betrachtet, durcheinander. Normalerweise waren die neusten Beiträge vornweg.
 
Was hällst du von einem Neuanfang, @mybbzadmin?
In letzter Zeit sind mir und einigen anderen Usern vermehrt technische Probleme im Forum aufgefallen, insbesondere im Bereich der Suche und anderen Einstellungen. Diese Probleme könnten möglicherweise aufgrund von Softwarefehlern oder anderen technischen Herausforderungen auftreten.

Um die Benutzererfahrung und die Funktionalität des Forums zu optimieren, könnte es eine gute Idee sein, eine Neuinstallation des Forums in Betracht zu ziehen. Eine saubere Installation könnte nicht nur die aktuellen technischen Probleme beheben, sondern auch die Performance und Zuverlässigkeit des Forums insgesamt verbessern.

Eine solche Neuinstallation könnte dazu beitragen, dass die User das Forum reibungsloser nutzen können, und es würde möglicherweise auch die allgemeine Zufriedenheit der Nutzer steigern.

Ich würde mich freuen, deine Gedanken zu diesem Vorschlag zu hören. Vielleicht könnten wir gemeinsam überlegen, wie man dieses Projekt angehen könnte und welche Schritte dafür notwendig wären.

Vielen Dank im Voraus für deine Zeit und Überlegung.

Hochachtungsvoll,
residents
 
Also ich kapiere die Suchfunktion überhaupt nicht.
Benutze ich wie früher die Live Suche, werden die Suchergebnisse aufgelistet.
Gehe ich auf die Lupe und gebe das Suchwort ein, findet die Suche nichts.
Aktuell mal wieder passiert bei The last Kingdom, über die Lupe nichts gefunden (nur Titel durchsuchen angeklickt).
Die Live Suche findet alles.
Ist ein bisschen schade.
Die Optik des Boardes ist aber cool (y)
 
Montag 22:40 Suche 1995 Jakopo erfolgreich - Heute Donnerstag 00:03 hat es wieder nicht geklappt, wollt über Nacht entspannt was ziehen, aber so geht es nicht.
 
Was habt ihr denn alle gegen die Suchfunktion? Intuitiv, einfach zu bedienen und tut was sie soll. Um Welten besser, als das endlose Gewühle durch lange sinnlose Ergebnislisten bei der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben Unten