Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

Interessiert doch keinen und wenn man zu Sehr Nervt kommen wieder die Üblichen Floskeln, man hätte ja noch ein Real Life bla bla bla. Fakt ist nur das die Truppe schon seit Jahren das Forum und Software nicht im Griff hat und Bekommt. Aber anstatt es auch mal Zu zugeben bekommt man nur Fadenscheinige Ausreden oder man kann sich am Nächsten Tag nicht mehr Einloggen ;)
 
@MukkeFuck

Du bist hier seit ein paar Wochen angemeldet und alles, was du von dir gibst, ist negativ. Warum kommst du eigentlich immer wieder hierher? Lösch die Seite aus deinen Favoriten und bleib weg, das ist dann winwin.

Aber wenn du so weitermachst, wirst du über kurz oder lang subtrahiert, was auch echt kein Verlust für dieses Baord wäre.
 
Du hast mir nicht Vorzuschreiben was ich zu machen habe, Merk dir das. Das das Team hier nun mal Unfähig ist sieht man ja und dazu noch Solche Member wie du so was braucht man ja.
Was willst damit Bezwecken ? Übers Haar Gestreichelt werden für den gaaaaanz tollen Forenmember oder was ?
Kehre vor deiner eigenen Tür da hast genug zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ein Unterforum per RSS zu abnoeren? Entweder ich bin bilnd, oder die Butto sind verschwunden.

Danke

MOD55
 

Ob hier nach dem Update irgendwo noch die früheren Buttons existieren, kann ich Dir nicht sagen.
(Ich bin kein "Stamm-User" ... hab jetzt nur mal aus Neugierde nachgeschaut ... nix gefunden.)

Im Quelltext sind aber noch die Meta-Infos für den RSS-Feed zu finden ... ;)
Sieht auch so aus, als ob der zuständige RSS-Dienst des MyBoerse-Servers weiterhin läuft.

Zur Not kannst Du also die gewünschten Foren manuell in Deinen Feed-Reader eintragen.
Hinter der regulären URL, die Du Dir aus der URL-Zeile des Browser nehmen kannst, einfach ein /index.rss hängen ...


Beispiel fürs Unterforum "Musik":

URL im Browser:

https://myboerse.bz/forums/musik.51/

abgeleitete URL für den Feed-Reader:
https://myboerse.bz/forums/musik.51/index.rss


Vielleicht meldet sich ja jemand bezüglich einer regulären Unterstützung.
So kannst Du Dir aber zwischenzeitlich schon mal selber helfen ... (y)

---

PS: Ich biete hier einen Dark-Mode an, siehe Forum "Offtopic".
Keine Ahnung ob sich wer dafür interessiert, Feedback gab es bisher kaum.
Ich erwähne das, weils schade wäre, wenn ihn keiner bemerkt bzw. nutzt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder das Problem, dass ich einen erstellten Beitrag nicht bearbeiten kann. Was kann ich tun?
 
Danke für den Tipp, er hat aber leider nicht geholfen. Zweimal durchgeführt, das Problem besteht noch immer.
 
Dann als letzte "einfache" Möglichkeit; Browser deinstallieren, CCleaner oder ähnliches übers System laufen lassen
und dann neu installieren.
Damit bin ich mit Tipps am Ende.
 
Zurück
Oben Unten