Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

mybbzadmin

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

herzlich Willkommen in der neuen MyBoerse.BZ!

Es ist möglich dass es vereinzelt zu Problemen beim Einloggen im neuen Board kommt. Fordert in diesem Fall bitte ein .

Falls ihr keine E-Mail beim Zurücksetzen eures Passwort erhaltet, wendet euch bitte direkt an admin [ä t] myboerse.bz und gebt möglichst viele Daten zu eurem Account an, wie z.B. Nickname, das ursprüngliche Passwort, die im Account hinterlegte E-Mail Adresse (falls ihr von einer anderen Adresse aus schreibt). Wir werden euch dann ein neues Passwort manuell zusenden.

Bei sonstigen Problemen, Fragen und Anregungen zum neuen Board, einfach in diesen Thread posten.

Wir danken vorab für euer Feedback!

Schöne Grüße

mybbzadmin
 
Moin,
Gratulation zur Neuen Aufmachung der myboerse.
Was ich etwas störend finde ist die Große Schrift auf dem Handy und wenn ich in einem Beitrag bin unten auf der Seite die Kasten Seite vor / zurück, dunkelrote Schrift auf hellrotem Untergrund, ganz schlecht lesbar.
Foto kann ich leider nicht einfügen hier....

Grüße
 
Hallo zusammen,

würde gerne wieder diese Seite nutzen. Habe Probleme beim einloggen und der mitgeschickte link zur Vergabe eines neuen Passwortes funktioniert leider auch nicht. Was kann ich tun?

MfG
 
Auch von mir Glueckwunsch zum erfolgreichen Umzug 🥳

Eine kurze Frage: Wie aendere ich nun meinen Benutzertitel? "Uploads made with ❤" sieht etwas komisch aus ...

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Moin,
Gratulation zur neuen Aufmachung der MyBoerse .

Ich bin super überrascht wie schnell jetzt alles geht, top Leistung von euch und dass ihr diesen Schritt gewagt habt!

Vielleicht könnte man im Nachhinein noch eine Kommentarfunktion hinzufügen, diese vermisse ich bisher.

LG xipckx
 
Zurück
Oben Unten