Das Votingsystem

...und ich bin schon wieder komplett genervt, da mich das blöde ding bei jedem login anspringt :RpS_angry: was für mich bedeutet seltener hier vorbei zuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@RegUser: Ich glaube (!) das funktioniert Cookie-basiert. Kann es sein, dass du Cookies komplett ausgeschaltet hast? Dann könntest du (je nach Browser) myboerse.bz als Ausnahme eintragen.
 
habe cookies aktiviert, es ist aber egal mit welchem gerät ich hier bin (iPad Air, MacBook oder iMac) überall das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte es vielleicht sein, dass dein Browser so eingestellt ist, dass er alle Cookies beim Beenden löscht? Und du den Browser beendest und wieder neu startest bevor du wieder die Seite besuchst?
 
ich benutze auch Adblocker &co. und zwischendurch nen Vpn &diverse proxys

aber zwischendurch nen kleinen klick auf voting schadet nix.

na denn... Happy Voting :RpS_cool:

Der Bomber B52
 
@RegUser: Dann fällt mir gerade auch nichts mehr ein, sorry. Hört sich aber irgendwie nach einer Einstellungssache an. Eine Alternative wäre noch, dass du beim Anmelden das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" aktivierst. Solange du den Browser nicht schließt (die myboerse Seite kannst du aber ruhig schließen), und dich nicht manuell abmeldest wärst du dann eben die ganze Zeit angemeldet, wodurch das PopUp logischerweise nicht mehr erscheint.
 
Zurück
Oben Unten