Das Votingsystem


Dann erleuchte mich und vielleicht andere. Woran machst du das fest? Kennst du Trafficstatistiken, oder hat dir das jemand gesagt ? Du weißt aber bestimmt auch selbst, das fast alle Listen eine Ratio haben und man sich auf die Zahl die bei "Out" Hits steht nicht verlassen kann.
Aber ich unterstelle dir hier nichts, es kann ja sein das du interne Trafficstatistiken von manchen Foren kennst. Erleuchte mich.
 
jetzt wäre es doch gelacht wenn wir nicht wieder auf die ersten plätze kommen...oder gar number one.:RpS_thumbsup:
 
Ich glaube, dass das Voting nachgelassen hat, weil myboerse in den letzten Tagen oft kaum bis gar nicht erreichbar war.
Vielleicht sollte man eine Reevaluation des "Bannersystems" ebenfalls in Erwägung ziehen, nachdem die Seite wieder flott und dauerhaft erreichbar ist.
 
du hast teilweise recht TRV....hat sich natürlich negativ ausgewirkt aber erfahrungen zeigen das die voting-euphorie durch den banner relativ schnell nachläßt.
oft wird das voting schlicht vergessen oder es ist keine animation gegeben den banner zu benutzen weil es einfach da ist.

ich glaube das dieser weg mit dem pop-up der bessere ist.
ich denke niemand wird sich belästigt oder genötigt fühlen wenn dieses harmlose fenster 1 mal in 24 stunden aufploppt.:RpS_wink:
 
Voting hin Voting her.

Hier sollte beachtete werden welche Vorteile Boardbetreiber, Moderatoren, Uploader und Downloader aus der grauen Zone ziehen. Nicht zu vergessen es ist für alle ein Deal egal in elcher Art auch immer. Einerseits ist es zumutbar wenn ich bei der Anmeldung (Popup) kurz & bündig auf einen Button drücke. Nur möchte ich nicht anschließend „spazieren“ gehen. Andererseits möchte ich festhalten dass ich bis heute (auch in einen anderen Board) keinen Downloader je insistiert habe den Button Knopf zu drücken. Entscheidend sind die DLs, wobei das Angebot stimmen muss.

Natürlich im Zeichen des immer mehr härter werdenden Konkurrenzkampfes sollte keine Komponente außer Acht gelassen werden. In diesem Sinne, guten Abend Deutschland.
 
Sehe gerade...
Wo ist denn das RaidRush Banner hin?
Voten fällt schwer ohne!!
Oder habe ich da was verpeilt?
 
Zurück
Oben Unten