Das Votingsystem


Guten Abend,

wir hatten hier zuvor einen Votebanner für ZWEI.in und einen für RaidRush eingebaut, die logische Konsequenz ist, dass nun beide Links im Popup sind(Rotation). An einem Tag bekommst du mal RR angezeigt, am nächsten eben ZWEI.in, wie es der Zufall gerade so will. ZWEI.in ist eine normale Toplist, wie auch RR. Wir können aber gerne mal Werbung einbauen, damit du dich wieder vergewissern kannst was echte Werbung ist.

Schöne Grüße
 
Ich war von Zwei.in auch irritiert und habs deshalb weggeklickt.....bisschen verwirrend das alles....
 

Tole Reaktion von einem Admin ;)
Wenn ich zur Toplist "zwei.in" möchte, bin ich schon fähig die URL selber in den Browser einzugeben und da ich dort weder für euch voten, noch sonst derartiges machen kann, ist es in meinen Augen schlicht Werbung...
Ich wollte hier auf einen "Fehler" hinweisen, aber wenn es als meckern ausgelegt wird, schaltet weiter solche Popups...
Ich werde es einfach komplett blocken, dann kann ich auch zukünftig meine Meinung diesbezüglich enthalten.

Gruß µ
 
Zuletzt bearbeitet:

bDSmTmc.png


...da kannst du klicken, wenn du magst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Antwort ist entsprechend patzig ausgefallen, weil du hier einen sehr negativen Unterton anschlägst, mit der Behauptung wir wollten hier die User hinters Licht führen. Entweder du hast meine Antwort überlesen, oder du hast es schlichtweg immer noch nicht verstanden. In anderen Boards hättest du schon längst einen Ban für "Verbreitung von Unwahrheiten" erhalten. Da wir hier aber bei MyBoerse.bz sind, erkläre ich es dir ein letztes mal.

RaidRush ist eine Topliste auf der die User für eine Seite voten können, ZWEI.in ist exakt das Gleiche, mit dem Unterschied, dass der Vote nicht vorher mit einem Klick auf den Button "ENTER" (wie im RR Votegateway) bestätigt werden muss. Raid Rush gibt für jede Seite der Topliste einen eigenen Link aus, öffnest du diesen(wie z.B. hier im Popup), erhältst du das bekannte Votefenster mit der Aufforderung "ENTER". Klickst du auf den Button, ist dein Vote für MyBoerse.bz bestätigt.

ZWEI.in löst das technisch etwas anders und vor allem einfacher. Denn ZWEI.in ordnet den Vote über den Referer zu, sprich von der Seite von der du kommst. Öffnet sich also im Popup von MyBoerse.bz die Seite "ZWEI.in", dann wird dies als Vote für MyBoerse.bz gezählt, mit dem Unterschied dass du vorher keinen Button zur Bestätigung anklicken musstest, wie bei RR. ZWEI.in erkennt, dass du von der Seite MyBoerse.bz weitergeleitet wurdest und ordnet so deinen Vote zu.

Ich hoffe das war jetzt verständlich und ausführlich genug, sofern du es jetzt verstanden hast, wirst du sicher auch Verständnis dafür aufbringen können, dass wir im Team uns ungern das unterstellen lassen, was du uns hier an den Kopf geworfen hast.

Schöne Grüße
 
sorry aber es gibt wohl leute denen kann man überhaupt nichts rechtmachen.
was kümmert denn ein votingbanner das 1 mal am tag auftaucht....woher auch immer.

dann macht vielleicht mal seiten wie das frühere gulli auf.
dort war das ganze board mit werbung förmlich zubetoniert. dagegen haben wir hier das paradies.:RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten