Das Votingsystem


Ach bitte, wie oft hast du in den letzten 2 od. 3 Jahren gelesen...
Hey, ich bin "XYZ" und haben durch die "TopList 123" zu euch gefunden...
Toplisten sterben aus und da Google eh alles findet (sofern es zugelassen wird und da gehe ich mal stark von aus hier) wird sich das auch nicht ändern.
Ich meine klar, es ist nun kein Beinbruch 1x am Tag zu voten, aber ob man nun so eine "große Sache" daraus machen muss ... Ich gehe davon aus das diejenigen, welche es wirklich wollen, auch über den Banner voten würden... alle anderen werden sich auch trotz "Reloadsperre" des Popups früher oder später wieder beschweren.
 
Also ich hab das Problem das ich ja gern voten würd, aber der Popup blocker verhindert das alles... könntet ihr villeicht einen "Vote Button" irgendwo platzieren`? villeicht auch nicht nur für RR sondern auch für andere Sites... einmal am Tag klick ich gern ein paar knöpfe durch.
 
sorry leute für den doppelten beitrag aber wir sind doch glatt auf platz 1 bei raidrush. weiter so..:RpS_thumbsup:
 
Google Netz.

Google durchstreift immer tiefer das Netz und holt damit den Text kompletter Seiten. Bald wird jedes BIT an Text und Grafik erfasst sein. Google wird in einigen Jahren genau genommen das NETZ sein. Die Thementitel samt Seite sind schon längst von Google angenagelt. Wenn Bekannte aus meinem Kreis Information (Datensätze) haben möchten „googeln“ und schon wissen sie wo es sich befindet. In einem Board wo sie einen „Account“ haben? oder direkt in meinem „storage“. Wenn die Betreiber der Ansicht sind das dies ein effizienterer Vorgang ist, warum nicht.
 
Und jetzt kommen die Leute die einen Popup Blocker nutzen. Die bekommen das dann gar nicht mit und somit fallen wieder welche weg..
 
Zurück
Oben Unten