Das Votingsystem

Ich finds auch nicht schlimm....doof fand ich nur, dass ich zwei.in vorher nicht kannte und entsprechend dumm geschaut habe....ich mag im Normalfall keine Popups und unterdrücke auch alles....aber das hier darf bleiben.
 
Zählt sowas nicht unter 'Cheaten'?

Ein Vote sollte freiwillig geschehen, und nicht per technischem Trick erschlichen werden...
 
Das ist das System bei zwei.in, nicht unseres, also kämpfen alle mit den gleichen Waffen bei denen.
 
Somit hat also die gesamte Liste bei zwei.in keinen Wert, da keiner der Topwerte auf realen Klicks der User basieren sondern nur reingecheatet sind. Warum man dann auf eine wertlose Topliste setzt, ist mir fraglich.
 
Ich hab wirklich keine Ahnung, was Du uns mitteilen willst, liegt vielleicht an meinem Alter und daran, dass ich immer Logik in einem Post vermute.

Hat eine Seite mit wenig Usern zwei.in geschaltet, dann sind sie nicht oben, stehen sie aber im oberen Viertel, dann ist auf der Seite Bewegung und eventuell interessant. Das eben auch für andere, die diese Seiten noch nicht kennen.

Also...wo konkret liegt nun Dein Problem?

Grüße
Daenerys
 
Eine Toplist sollte mir mitteilen, ob eine Seite bei den Usern gut oder schlecht ankommt. Das kann man nur sehen, wenn die User von selbst aktiv den Votebutton drücken.

Wenn das ganze jetzt von nem sich selbst aufrufenden Skript gemacht wird, hat das ganze nichts mehr mit nem Votingsystem zu tun, sondern ist nur noch ein Besucherzähler, und sagt nichts mehr über die Qualität der Seite aus.
 
...und darum gibts ja auch 2 solcher Möglichkeiten hier mit fast identischem Ergebnis. Also sehr überflüssig das Ganze.
 
Bitte klärt mich auf, falls ich etwas total missverstehe bzw. gar nicht verstehe.

Was hat Werbung auf Gulli mit dem Votingsystem von myboerse zu tun?
Ich gehe ja mal davon aus, dass sich Gulli mit Werbung finanziert, aber myboerse finanziert sich doch nicht über raidrush oder zwei.in, oder?

Und eine (vielleicht etwas naive) Frage. Aber brauch man wirklich eine Seite wie raidrush, um User anzuziehen?
Ich dachte sowas geschieht eher durch Mundpropaganda und Qualität.

Ach ja: Ich habe nichts gegen ein Popup von raidrush (welches nur einmal am tag auftaucht), ärgere mich aber über das Voting bei zwei.in, welches man gar nicht mitbekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten