Bin jetzt schon genervt von einigen Usern...

Die Probleme wollt ich auch nicht haben, aber die Zeit die so mancher hat und hier verbringt, würde ich sehr gerne haben :D Knapp 1000 in 3 Wochen is schon nen bissi geil uff "ultra member" Status sein, oder? :D
 
Meine Herrschaften. Ich mit Penis und weniger als 1000 Beiträgen, möchte darum bitten diesen kleinen "Nebenkriegsschauplatz" langsam zu befrieden.
Bitte immer eine höfliche Umgangsform wahren.
Gruß
King
 
meiner meinung nach ist es jedem selbst überlassen, wie lange er hier seine zeit verbringt.

da ja hier auch die beiträge im funbereich gezählt werden, kann die anzahl schnell in die höhe gehen. ist es nicht wichtiger, dass ein interesse am board zu sehen ist? wenn sich einige user an der beitragszahl stören, dann sollten sich die mods vielleicht mal mit dem problem auseinandersetzen. damit das letzte kleinkind endlich aufhört zu schreien: "mama, der da hat mehr murmeln als ich".

ich finde diese diskussion einfach kindisch. jede belebung des boards ist wichtig und macht es für neue user interessant. das board soll ja wachsen und nicht durch erbsenzählerei gleich wieder unfrieden hereingebracht werden.
 
Es hat alles ein Für und Wider, was bellagio beispielsweise macht sieht kaum jemand oder erachtet es als normal, sie begrüßt jeden, der sich vorstellt....konsequent und erbarmungslos, ich finde das ganz große Klasse und bin dafür sehr dankbar, mir selbst fehlt dazu schlicht die Zeit.

Andere beleben den Off-Topic-Bereich oder eben den Börsenbereich....bisher sind doch 99,9% aller Beiträge konstruktiv oder passend, ob nun der eine mehr oder weniger Beiträge hat ist doch unterm Strich egal. Ebenso die "danke", das sagt in Wahrheit nichts aus.

Wichtig ist nur die Kommunikation an sich auf einem normalen Level...und ich habe das Gefühl, dass genau das hier passiert. Sehr erfreulich eigentlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lieben dank daenerys. ich tue das auch sehr gerne und ich fühle mich hier sehr wohl.:RpS_wink:

ein kleines geheimnis verrate ich dir aber auch noch...ich bin ein ER :RpS_laugh:
 
Ich denke auch: Es ist vollkommen schnuppe, wer, wo, wieviele Beiträge hat und weswegen. Und mal ganz ehrlich: Wenn man hier darüber schreibt, dass andere sinnlos ihren Beitragscounter erhöhen, macht man es doch selbst in diesem Moment auch nicht besser. Ich meine, warum sollte man sich überhaupt für den Counter eines anderen interessieren? Da sehe ich einfach keinen plausiblen Grund. Ich habe da jedenfalls Besseres zu tun. :RpS_wink: Wie Daenerys schon sagte, wichtig ist allein der Umgangston. :RpS_smile:
 
Zurück
Oben Unten