Bin jetzt schon genervt von einigen Usern...

du musst das vielleicht mal anders betrachten squeezy.
dem anderen board verdanken wir hier unsere existenz. es war da und totschweigen würde nix bringen. es hat kreise gezogen und davor sollten wir und nicht versperren.
 
Gewisse Personen messen ihr bestes Stück an der Anzahl ihrer Beiträge, das musst du verstehen :RpS_biggrin:
 
Das gibt es doch in jedem Board. Leute die sich für wichtig halten,jeden Sch... kommentieren müssen.
Das Prob ist vllt. der Beitragszähler, denn diese Leute meinen je mehr Beiträge ich habe um so wichtiger bin ich.
Meistens sind das kleine Lichter die sich hervorheben müssen weil sie im RL nichts auf die Reihe bekommen.
Aber so ist das I-Net.:RpS_laugh:
Boahgeil habe schon 14!:RpS_thumbsup:
 
habe lieber einen Realpenis und wenig Beiträge!:RpS_lol:
und schon 17. :RpS_drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Beiträge ist doch völlig Wurscht.
Wichtig ist ja wohl eher der Inhalt und dieser ist nicht durch einen e-penis zu ersetzen.
2873ehk.gif
 

Tztz... 1000 Beiträge in drei Wochen. 1000 WhatsApp Nachrichten in xx Wochen... was weiß ich. Manche Sachen sind sowas von nebensächlich. Nicht umsonst ist die Beitragszählung auf manche Boards in bestimmten Foren abgeschaltet. Nur, es gibt ein Leben neben dem Smartphone un Tastatur. Stolz brauchst da nicht drauf sein. Ist kindisch sowas. Nervt. Sinnlos einfach...

PS: Nicht persönlich nehmen, jedem seine Sache. Nur mal überlegen, wie es andere sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert der beitragszähler im grunde garnicht....aber ganz lustig wie sich einige darüber aufregen und ihren gripps nicht mal einschalten wie die wohl zustande kommen.
ich bin oft im funbereich, ich begrüße sehr oft etc. dafür ist das board auch ja da um zu schreiben und nicht um zu meckern.
 
Zurück
Oben Unten