Bin jetzt schon genervt von einigen Usern...

Zuletzt bearbeitet:
Nööööööööööööööö, gerade wo es lustig wird!:RpS_wink:
Da kommt noch mehr und das möchte ich nicht verpassen!:RpS_thumbsup:
 

Das Teil ist so alt wie das Amen in der Kirche. Egoisten wird es immer geben, denen Wiederholung nervt, das gibt es überall, ob es ein Film ist, ein Lied oder ein Spiel (schon wieder Mensch ärgere dich nicht?). Sie sehen nur sich selbst und ihre eigenen Gedanken und denken nicht an andere. Das hat mit MOD gar nichts zu tun. Ein wirklicher Mod weiß, dass es auch noch andere Menschen gibt. Wer will schon tausende Beiträge lesen, die nicht interessieren, nur um mal 2 zufinden, die ins Interesse fallen? Um das auszuschließen, muss ein Suchprogramm entwickelt werden, dass es noch nicht gibt. (Individual Search)

Ärgern bringt nichts. Weil Ärger auf Ärger auf Ärger trifft. Denn auch der, über den du dich ärgerst, hat sich geärgert, und der nächste wird sich über euch beide ärgern. Und ich bin felsenfest sicher, dass sich nun auch einige über mich ärgern, nur weil ich was gesagt habe.
 
Guten Tag,

Habe hier kein Vorschlag Threath gefunden, daher Poste ich des hier.
Es wäre Super wenn es dem User der ein Post aufmacht möglich wäre diese zu löschen.

Warum mir ist es eben Passiert ich suchte nach einen Film Planet der Affen Revolution. Ich habe gesehen okay die GoT Version vom Film gibt es noch nicht. Ich machte ein Thema auf und paff beim Absenden bemerkte ich das ein anderer Schneller als ich war.

Daher finde ich wenn sowas mal passiert da man nie weis wer schneller ist sollte man das Threath wieder löschen können
 
Zurück
Oben Unten