Bin jetzt schon genervt von einigen Usern...

@aria4boese: ok, so wollte ich das zwar nicht im Detail ausgedrückt haben, aber wir verstehen uns ;)
 
es gibt schon user die hier extrem auffallen und überall rummposten ob sinn oder nicht
es zählt nicht die anzahl der postings sondern derer sinnhaftigkeit
 
eine Option einbauen wo man den oder die betreffenden User fuer sich persoenlich sperren kann und gut ist
 
das problem mit der ignorierfunktion ist...das dennoch eine meldung im threadverlauf auftaucht das von ihm ein beitrag geschrieben wurde....und neugier tut ihr übriges.:RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer derartige Inhalte von sich gibt ist eigentlich genau genommen nicht besser als der sie schreibt. Die Vielschichtig- und Vielseitigkeit des Menschen kommt halt im Internet bzw. Boards/Foren verständlicherweise verstärkt zum Ausdruck. Und ihr denkt eure Art geht niemanden auf den Wecker? Meine Ansicht, Meinung und Standpunkt. :RpS_smile: Guten Morgen Deutschland
 
Etwas Toleranz und Respekt dem anderen gegenüber sollte man auch im Inet haben. Mit Haß und Beleidigungen erreicht man gar nichts und daher besser, es einfach so zu apzetieren wie es ist.
 
mir geht hier das ewige Gequatsche von einigen über ein gewisses Board schon auf den Wecker. Hab noch keinen Offtopic Thread gelesen wo besagter Forumname nicht vorkommt. Und das jeden Tag seit fast 2 Wochen...

Wenn's so weitergeht, bin ich hier ehrlich gesagt auch bald weg. :RpS_cursing::RpS_cursing:
 
Zurück
Oben Unten