wie viel Festplatten speicher habt ihr?

cool.

für neue filme, etwas abseits dem mainstream empfehle ich dir die DEADLINE. ( )
bin da seit der ersten ausgabe dabei und die jungs sind allesamt freaks. natürlich wird auch ein godzilla besprochen, aber eher am rand...auf google play gibts auch neu eine digitale version zum reinschnuppern.
 
ok muss ich ma rein schaun ja filme schau ich viel und serien auch 2 filme pro abends sind drinne oder halt einige folgen einer serien derzeit schau ich abends walking dead habe etwas später angefangen habe jetzt die ersten 3 staffeln gesehen und fange heute mit der 4 staffel an.
 
die haben auch tv-serien, anime, comics, hörspiele reviews. ist echt ne geile zeitschrift. kommt alle 2 monate.

sorry an alle. zurück zum thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
3TB Nas (werde weitere 3 kaufen)
2 TB PC
128GB RAM PC

Naja ich bin ein Serienjunkie und mit meinen 50 Serien ist das NAS schon voll und ich muss ein paar Serien auf meinen PC sichern..
 

Sorry. Hier fehlt ja noch eine Antwort:

Nein. Hochladen ist mir "noch" nicht möglich. Ich kann dir jedoch z.B. einen Film nennen, der in dieser Größenordnung bearbeitet wurde. "Moonrise Kingdom", der von mir natürlich nen deutschen Titel bekam. Ist ein Abstecher mit Bruce Willis. "Looper " wurde auch nicht viel größer, knapp unter 500. Die meisten haben jedoch im Durchschnitt ca 700.
 
so ich besitze nun 2*4TB extern 1*1TB extern und 500 gb im laptop das sollte reichen denke ich. bis es größere platen so um die 6-8TB gibt.
 
PC:
256GB SSD
2TB Intern
1TB Intern
2TB Extern

Laptop:
1TB Intern
1TB Extern

Macht also bei 6 Festplatten insg. 7,256TB.
 
im laptop viel speicher zu haben ist immer gut.
ich lese immer das sehr viele 2 TB platten haben warum kauft ihr nicht 4TB schiebt die daten drauf und die alten verkaufen stehen weniger platten rum.
 
Zurück
Oben Unten