wie viel Festplatten speicher habt ihr?

1 x 1,5 TB intern
1 x 1 TB intern
1 x 1 TB extern

Von Zeit zu Zeit räume ich halt auf.
Mann müllt sich ja sonst It-Messi-mäßig zu.:RpS_blink:
 
Ich habe eine interne 256GB SSD für das System, sowie eine interne 6TB HDD.

Zusätzlich noch eine Dockingstation mit USB 3.0 für S-ATA-I/II/III-Festplatten.
Mit der wechsle ich zwischen 2x 4TB-, 2x 3TB-, 3x 2TB- und etlichen 1,5TB- sowie 1TB-Platten.

Alle Platten sind vollverschlüsselt, die Bullen dürfen sie also gerne mitnehmen. ^^
Wenn sie die Verschlüsselung knacken können, haben sie es verdient, mir was reinzudrücken.
 
1.) 256 GB Platte SSD für Windoff 7 als Mainsystem
2.) 512 GB Plate für XP32 und Suse Linux mehr experimental und für alte Nieschenprodukte
3:) 2x 2 TB gespiegelt Intern im Raid als "Datengräber"
4.) 2 TB extern in je einem Gehäuse als weitere Backup Option wo eine immer mal außerhalb an 2 Standort bei Muddi deponiert wird

Alle Diskcryptor verschlüsselt durch gehend.

Langt schon dicke solang man bei Full HD Kontent bleibt.
 
Das ist ja mal eine frage die wirklich einfach beantwortet werden kann,


IMMER ZU WENIG

1 x 256 GB SSD mit Windows 8.1
5 x 2 TB für Diverse Daten und Backups
1 x NAS mit 4 x 1 TB für alles andere
 
einfach ist doch immer gut haha aber was ich so sehe bis auf einer und mich haben alle weit über 10TB an speicher echt krass.
die frage kahm mir weil ich einige foren gelesen habe wer braucht schon 4TB platten etc. man bekommt ja ja eh nie voll und solche sachen.
 
Dafq I just read o_O
Es gibt hier tatsächlich Leute die über 10TB Platz brauchen?
Erzählt mir nicht, dass ihr euch das alles anguckt, da muss man ja 24/7 vor dem Rechner sitzen.
 
1,5 TB höhrbücher krass wie viele std sind das den?
40TB na da würde ich von den platten gerne ma ein bild sehen ist das möglich? nutzt du die 40TB beruflich?
was heißt den ganzen tag vordem pc sitzen was sich si ansammelt also ich schau jeden abend nach der arbeit 1-2 dvds wenn sie mir gefallen landen die auf meiner 4TB und wenn man lange zeit sammelt gehts doch.
 
Zurück
Oben Unten