Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Weil ich den Uploadern treu bin und gierige Admins hasse

Wünsche euch viel Erfolg,

hoffe nur das die Mod´s hier freundlicher sind als bei der alten Stelle, und gut wäre auch wenn man bei einem Fake Threat eine Warnung reinschreibt und den dann meldet und der gelöscht wird das die anzahl meiner posts trotzdem erhalten bleiben. Weil war bei Boerse ärgerlich habe als User mitgearbeitet und den Lohn der Postcounts wurde mir dann wechgenommen. Dann hab ich das auch nicht mehr gemacht.
 
Na, warum wohl? Ländersperre! Ich will mit meiner Anmeldung ein Zeichen setzen, das man nicht jeden Scheiss mitmachen muss.

Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob man die Ländersperre umgehen kann oder nicht.

Wenn ein Board versucht, im grossen Stil seine User zu verarschen und nur noch Geld machen will, dann ist eine Grenze überschritten.

Ich lade hauptsächlich 1080 HD Filme und werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen, wie hier das Angebot ist.

Ich würde mir vor allem wünschen, das die Diskussionen hier nicht zensiert werden.

Auf Boerse.bz wurde man ja schon gebannt, wenn man nur "Piep" gemacht hat.

Also dann: Auf gutes Gelingen und vor allem zufriedene Nutzer. ;)
 
Ich hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen Mods auf irgendwelchen boards, aber ich hatte schon immer ein Problem damit veräppelt zu werden. Da ich nach meinem verdienten Urlaub von meinem bevorzugten board (isch brauchs nedd ausschreiwe gelle :)) nicht mehr frei laden darf und mir als Grund dafür eine absolut hanebüchene Story aufgetischt wurde UND ich nicht mal meinen Account löschen darf (bann is shit) UUUND und und... *zack* da bin ich :cool:
 
tja, warum?
weils hier wohl keine ländersperre gibt, und in einiger zeit das angebot genauso gross ist, wie "woanders"-hoffe ich.
 
Am Angebot wird täglich gearbeitet und es steigt auch täglich...hier mal ein Danke an alle Uploader
 
Ich selber bin ja immer per VPN unterwegs, darum habe ich kein Interesse mich über DAS ANDERE FORUM auszulassen. Ich finde es nur schade, wenn man als frei lebender Mensch gezwungen wird etwas zu "kaufen" was man eh nicht braucht.

Und bitte bleibt mal auf dem Teppich, es stand und steht ja jedem Frei zu tun und lassen was man will.

Natürlich gibt einem die Profitgier schon zu denken.... Wenns so ist, solls eben so sein.

Ich denke das Thema wurde in mehr als nur 100 Foren bereits behandelt, daher sollte wenigstens hier RUHE einkehren.
Egal, weshalb und bla bla bla!!! Nun seid Ihr hier und FERTIG.

Freut euch das sich jemand dazu bereit erklärt hat ohne Zwang weiterzumachen.

Ich kenne den Admin (boerse) von früheren Zeiten und muss leider sagen er ist nicht älter geworden...... So rennt er eben mit seinem Sturkopf gegen die Wand, egal!!! Wir haben keine Schmerzen damit. Ist ja nicht unser und/mein Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich Zensur hasse.

Es kann einfach nicht angehen, dass sich ein paar wenige dazu berufen fühlen, die anderen zu diktieren und Inhalte (weit über das notwendige Maß hinaus) zu zensieren.:mad:
 
Die Gründe wurden ja schon Genannt.
Und schaden kann es Nie, neue Boards zu besuchen.
 
Warum habe ich mich hier Registriert ? Aus Neugier...


Ich finde es lustig wie sich die Nutzer über die alte Boerse auskotzen. Nungut als Mod ist das Leben bestimmt nicht einfach auf so einem Board. Tausende von Usern möchten ihre Sachen an den Mann bringen. Ein gutes board kann nicht ohne Regeln existieren , genau wie hier. Wer sich nicht an die Regeln halten kann / will muss eben mit den Konsquenzen leben.

Es ist verständlich das die Nutzer sich einen Hide Account nicht aufzwingen lassen möchten. Und darüber erbost sind ...auf eine Art und weise wie das passiert ist , ist gelinde gesagt " unglücklich ". Das allein ist Sache des Admins / Betreibers der Boerse. Ich bin bzw. war gerne dort , auch wenn ich nicht viel geladen habe. So war die Community dort echt gut. Man bekamm immer guten Support über die User


Es gibt immer noch eine Etikette ( Benimmregeln ) wie im richtigen Leben. Man redet nicht schlecht über den Ehemaligen Arbeitgeber. Das kann jeder halten wie er will. Nur das wird dann meistens zum boomerrang.


. so Sehe ich das


Ps: Die Ländersperre ist mitlerweile mit einem einfachen Firefox Plugin zu umgehen.
 
Zurück
Oben Unten