Warum genau habt ihr euch hier registriert?


Gebe ich Dir teilweise recht, aber meinen Post richtig lesen!!!
Anonyme Dienste per Plug gibt es genug (KOSTENFREI) und das ist auch noch erweiterbar. Und Werbung über "Boerse.bz habe ich seit Jahren nicht mehr.
Dazu reicht ein Eintrag in der auf Deinem Rechner befindlichen "Host-Datei".
Wer das nicht weiss und damit nicht umgehen kann, sollte von seinem Rechner (zumindest was Internet-Zugriff betrifft) Abstand nehmen.

Und wenn es um Lügen und Verarsche geht ... dann sollten das die Mods und Admins beurteilen, die hier ja augenscheinlich was neues auf die Beine stellen wollen und das scheint ja zu funzen, also ruhig und platzen kanns in Deinem Garten ... insofern Du einen hast.


..... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wegen der Ländersperre hier gelandet... auf das die alte Boerse DOWN geht :cool:
 
Angefangen hat es bei mir mit Amiga und BTX Box. Damals kostete ein 14.4er Zyxxel Modem noch 1000 DM und die 20GB Platte fürn Amiga genauso viel ^^Ich bin mit der ersten ISDN FLat der Telekom in die Szene gerutscht. *ironie_on*Waren das Zeiten, wenn man abends ab 8 seine beiden Leitungen bündeln konnte und dann mit richtig Dampf gezogen hat. *ironie_off*
FUCKING HELL ich hab mir aus dieser Zeit noch eine Festplatte aufgehoben, wo noch der NAPSTER Client drauf ist- Scheisse, da bin ich heut noch Stolz drauf!!
Cosmo Connor war einer meiner Warezlinks Götter überhaupt. Wird wohl bei vielen sein, die heute Ü30 sind und schon damals ordentlich die Leitungen haben glühen lassen ( ich selbst bin heut Ü40).
Dann bin ich irgendwann ins mIRC und hab mich dort ewig rum getrieben... Ich hab also viel entstehen und auch viel den Bach runter gehen sehn,...

Durch nen Tipp bin ich dann bei Boerse aufgeschlagen. Fand ich ne ganze Weile recht ok,... Irgendwann fiel mir auf, das einige MOD´s so agierten, wie man es aus anderen "normalen" Foren kannte. Haben in der realen Welt nix zu melden und
kacken sich dann mit ihren Adminbuttons bei den Usern aus und machen nur auf wichtig. Nein, das ist keine Missmache, oder Aufwicklung zu irgendwas. Dafür hab ich im Netz schon zuviel gesehen und selbst auch mit gemacht.
Das ist lediglich nur meine Meinung über solche Formen der Administration eines Forums, bevor jemand denkt, das als Polemik zu betiteln!
Die Luke haben se bei bbz für mich mit ihrer Ländersperre rausgehauen, vor allem mit dieser abgewichsten verlogenen "Begründungen". Abuse, etc. blablabla... Vielen, auch mir, war gleich klar, das da wieder mal jemand nicht den Hals voll genug bekommen hat und nun mit so ner Aktion versucht Knete zu machen.. Nö unterstütze ich so nicht. Will ein Betreiber finanzielle Unterstützung, ist das ok. Er muss aber dann auch mehrere Möglichkeiten zu Auswahl geben und nicht mit einer HIDE Vorgabe kommen. Ich hab auch schon auf anderen Seiten damals finanziell unterstützt, weil solche Projekte kosten Geld und vor allem viel Zeit, die man von keinem ersetzt bekommt! Da bbz nun meint vorgeben zu müssen, WIE man das machen darf und man auhc nicht genau weiss, wie was wo etc, dahinter steckt, war für mich der Abgang von dort auch klar.

Über Postings bin ich dann hier gelandet und ich gestehe gerne, das es mir hier gefällt. Optisch etc. ist vollkommen Latte, da findet man sich ein. Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :D
Mir geht es hier mehr um die Einstellung der Macher und das Herzblut, mit dem an die Sache gegangen wird. Hier wird in alter Manier für den User bzw. für die Community "gearbeitet", was den alten Sinn der Warez Grundgeschichte wiederspiegelt. Klar müssen wir abwarten wie sich das alles hier entwickelt. Zuviel Lob ist auch nicht gut ,da muss man realistisch bleiben. Das Board ist auf einem guten Weg und das zählt erst mal allein!


Greetz 2 all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffnung

das es hier nicht jedesmal eine Verwarnung gibt wenn man eine Anfrage stellt. und natürlich wegen der bunten Bilder
 
Warum bin ich hier ?
Gute Frage. :D
War schon lange Jahre in dem, jetzt für mich nicht mehr attraktiven, Board als User unterwegs.
Zuerst nervte mich nur die ständige Werbung für den VPN, den ich nicht möchte.
Gut, die konnte man eine Weile lang weg schalten und dann ging alles normal weiter.
Kein Problem also.
Aber, als ich dann vor zwei Tagen plötzlich vor den Latz geknallt bekam, daß ich ohne VPN, für den ich auch noch zahlen soll, ( hab zwar nen Proxy, aber der wollte nicht ) keine Links mehr zu sehen bekomme, hatte ich die Nase voll.
Von daher war ich sehr begeistert an anderer Stelle über dieses neue Board informiert zu werden.
Und hier bin ich.
Super Sache hier, freue mich.:)
 
Zurück
Oben Unten