Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Hallo zusammen,

ich habe mich registriert weil ich froh bin, dass endlich jemand boerse.bz die Strin bietet.
Was da in den letzten Monaten abgelaufen ist, ist mMn. nicht tragbar. Angefangen bei der Zensur, bis hin zur Gier der Admins (hide.me werbung usw.) und dem unangemessenen Umgangston der Obrigkeit.

Vor 15 Minuten habe ich dann die Neuigkeiten mit der Ländersperre lesen dürfen und das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Somit, vielen Dank für eure Mühe und die Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt und wünsche euch viel Erfolg.
 
Man kann mich mehr zu den Leechern zählen (hat auch zeitliche Gründe),ich konnte "drüben" aber auch gelegentlich mal jemandem im Support-Bereich helfen oder mit einem kleinen Up oder einem Link von etwas seltenem eine Freude machen.Diese vielen Sprüche im Monster-Thread der Ländersperre,es gäbe ja genug Alternativen,ärgert mich am meisten.In dieser Form gibt es diese nämlich nicht.Ok,will ich nur leechen,brauche ich kein Forum,dazu reicht Google.Die Stärke von Boerse war aber auch immer der Support,auch bei Themen,die mit Warez nichts zu tun haben. Das erhoffe ich mir hier auch,aber da hier wahrscheinlich fast alle übergelaufen sind,wird das auch ein gutes Board werden.
Ich hab mich ja noch nicht freiwiliig bannen lassen,ich verfolge den Thread immer noch,aber einge haben nicht kapiert,wie verwerflich das ist,was da diese Woche passiert ist. Bei so vielen Nutzern hofft man auf genug unerfahrene User,die sich blind einen Account bei HideMe zulegen.Die erfahrenen Nutzer,die das absoluten Mist finden,werden einfach ignoriert.Größenwahn und Geldgeilheit passen da dann schon als Vorwurf.Deswegen ist das unverzeihlich,egal wie es mit der Boerse weitergeht und darum bin ich hier.Und was lassen die sich als nächstes einfallen? Ich werde noch weiter verfolgen,was da so passiert,aber zurück gehe ich nicht mehr. Und das schon einige bekannte Upper zumindest 2-gleisig fahren,sagt auch schon alles.
So schade,war 5 Jahre mein zu Hause und hoffe hier auf ein neues.Jup,man kann sich zu einem Warez Forum verbunden fühlen und vielen von Euch gehts genauso,schätze ich.

Gruß an Euch alle
 
Im Großen und Ganzen ist es mir egal, wo ich meinen Stuff herkriege, hauptsache ich kriege ihn. ;)

Wie die Meisten hier, habe ich jahrelang vorallem boerse.bz genutzt. Das Angebot war reichlich, aufgeräumt und ,was am wichtigsten ist, "sauber"! Ein Board des Vertrauens sozusagen. Ein Warez-Board lebt aber von den Leechern. Und denen knallt man nicht die Tür vor der Nase zu und bietet gleichzeitig den hausgemachten Schlüssel zum Verkauf an, wenns eh mit jedem Dietrich geht. :confused:

Registriert habe ich mich sofort, nachdem ich Eure Mitteilung auf der Startseite las. Ihr habt nicht gemeckert, Ihr habt etwas getan! Respekt!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein langes Leben! :)
 
Ja, die Ländersperre bei Boerse.bz war der Grund, obwohl ich zur Zeit noch gar nicht betroffen bin.
Aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.
 

Super.dass Du erkannt hast,warum das gemacht wurde und wo das hinführen könnte.
Seit meinem letzten Post hier im Thread habe ich mich übrigens bannen lassen bei BBZ,der Mist ist ja kaum noch zu ertragen.Und falls mein Gehirn mir keinen Streich spielt,von etwas um die 2300 auf jetzt über 2500 User hier?Innerhalb von ca. 2 Stunden,waren sogar weniger? Richtig und gut so.Hoffentlich halten wir diesen Zuwachs,da habe ich aber eigentlich keine Sorge mehr.
 
b.bz
deren geldgierige politik a la hide.me
die 90% arroganten MOD´s - ich habe mal einen beitrag/video über die "neue medizin - 5 biologischen naturgesetze" gepostet und habe mir eine 1monatige sperre eingehandelt....hallo ?!

ich kann nur hoffen dass sich die upper alle geschlossen von da verpissen.
 
moins,
ich habe in der boerse immer gerne gelesen, auch mal etwas geladen.
Aus sinnfreien Debatten mit Usern oder auch Mods halte ich mich gerne raus, was dabei rauskommt kenne ich seit AOL-Zeiten zur Genüge.
Erste Hinweise auf Hide.io habe ich zur Kenntnis genommen, ok , so'n Board will finanziert werden.
Irgendwann wurde es etwas sehr aufdringlich, ich war genervt.
Und nun diese Sperre mit massiven Hinweisen auf Hide.io , keinerlei Erläuterung der Aktion durch die Verantwortlichen ........

Über die Hintergründe denke ich mir meinen Teil, anstatt mich nun wirklich zu ärgern bevorzuge ich die stressfreie Variante -> " und tschüss ".

Ich wünsche allen Beteiligten hier ein gutes Gelingen und das jeder bekommt was er erwartet.


(Wenn die Gier das Hirn überholt einfach mal 'ne Auszeit nehmen) :cool:
 
.....weil mir diese nervige Bevormundung und Arroganz der Mods auf die Nerven gehen....

Ein Hoch auf Euch und Euer Forum!
 
Interessante Antworten die bereits kamen!
Nun, ich persönlich hab mich hier angemeldet aufgrund feindlichen Betreiberpolitik seitens boerze.bz und dessen "Partner" (hide.me).
Hoffe wenigstens auf diesem Board einigermaßen befriedigt" zu werden.
 
Zurück
Oben Unten