Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Ja, die Ländersperre war das i-Tüpfelchen.

Ich hoffe noch auf weiteren Unterforen zum Talk-Bereich, sodass man auch die ein- oder andere gepflegte Diskussion führen kann :D
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das für so ein Forum Zeit und auch Geld draufgeht, its wohl allen klar, deshalb kann ich mit Werbung gut leben. Und wenn es hart auf hart kommt kann man auch über Spenden reden, aber das was die Jungs und Mädels von boerse.bz abgezogen haben ist echt die Härte. Wer sich das freiwilligt gibt ist entweder sehr naiv oder hat einfach zuviel Geld.
 
Hi, bin neue hier ;) :cool:

möchte mich meinem Vorredner anschließen und hoffe das dass hier richtig groß und gedeihen wird :D

Grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr schimpft hier über die boerse mod´s

dann war von euch wohl noch nie einer auf dem sj-board

die sind mal richtig scheiße drauf

da hat man teilweise das gefül das die von der stasi kommen, da wird rigoros alles gelöscht was denen nicht in den kram passt

ich muss sagen das ich nie große probleme auf der boerse hatte

apropo boerse, man kann jetzt dort seinen acc bannen lassen, da löschen ja angeblich nicht geht, ich habs eben gemacht
 
Die Mods ?

Gut die Mods von Boerse sind und waren und werden immer sehr Grenzwertig es gibt halt einige Mods die meinten sie seine von Gott persönlich beauftragt worde aber das hat mann bei jedem Board.

Denn auch wenn mann es nicht gerne hört die meisten Probleme mit einem Mod treten auf wenn mann sich nicht an die Regeln hält bei der Boerse wurden sie halt hinterher noch ziemlich ausfällig was wirklich sehr oft geschah aber auch das hat sich immer auf zwei Seiten hochgeschauketlu.

Aber mit der Geschichte hier haben Sie absolut nichts zu tun Sie wurden genauso gefi**t wie jeder andere auf Boerse von der entscheidung Ihres Admins.

Und so ein Admin kann ein ganz schöne Sau sein da sind Mods noch ziemlich Handzahm, Ihr solltet mal auf den von mir betreuten Gameserveren sein und mist bauen da werde ich als Admin auch zur Sau aber zur richtigen das fürchten dort auch meine CO-Admins

Also lasst alte Feindschaften ruhen den im Tod sollen alle Feindschaften vergessen sein.
 
Sauge nur selten (und wenn dann fast immer Filme von Movie-Blog), aber ich kann zumindest sagen dass ich von Anfang an dabei war.
 
ich schließe mich den anderen an.
purer größenwahn. der mund wurde einem verboten, gebannt und verwarnt und die mods mußten den admins den finger bis zu anschlag in den hintern jagen.

dieses verhalten hat selbst die größten boards dahingerafft denn sie übersahen zuletzt das wichtigste was ein board am leben hält---die user--das herz und blut von allem.
 
Ich hab mich hier regestriert, weil ich hoffe, auf nettere Mods und mehr aktuelles zu treffen. Besonders die eBook-Mods bei BBZ waren *sorry für die wortwahl* unter aller Sau. Jedesmal wenn von meinen "kollegen" ein upload geklaut wird, ist es meistens Lüdegast gewesen und das original-angebot gelöscht, sodass die mods dann das ganze lob eingeheimst haben. Unter "kollegen" verstehe ich die gruppe, die die eBooks erstellt und diese dann hochlädt.
 
Was mich betrifft ist es die Ländersperre die einen den Genuß der Börse genommen hat.
Was die Mod`s betrifft werde ich mich enthalten,da erstens nicht soviel mit denen zu tun und 2. muß meinereiner hier keinen Proxy nutzen.
War eigentlich nur wegen der Taschenhefte und -buch mit John Sinclair bei der Börse,wobei ich sehr lang gesucht hatte bis ich dies fand.
Im Nachhinein sage ich gebt jeden eine Chance,wenn zu bunt wird werden Ihm die "User" gern Untreu,denn ich denke wie es in den Wald hineinschreit kommts irgendwie gleichwertig wieder heraus.
Schauen wir mal was sich hier so entwickelt und wie es weitergeht,wobei ich hoffe einen positive Zukunft zu orakeln^^.
In diesen Sinne.
MfG
Pac
 
Kleiner vorschlag

Weil Boerse.bz "erdolcht" wurde! ;)

Hab meine 2 Oldiegames nach hier verfrachtet und die Angebote bei der "Alden" überschrieben mit:

"Gelöscht wegen VPN-Zwang"....

Wenn allein z. B. Riddick dass machen würde (automatisiert)... Und dann nach und nach eine Kettenreaktion eintritt...

Naja, da würde nicht mehr viel von wert für die Betreiber bleiben.

Ich frag mich echt ob die da nen Affen wirtschaften lassen oder ob der Profit selbst bei einer marginalen Anmeldewelle so groß ist bei deren Dienst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten