Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Und gleich noch eine Frage hinterher, an Lotti, Doktoreib und Claasjan:

Hat einer von euch vielleicht das Spiel: The Fool - Wimmelbild?
 
Hallo Lotti oder wer mir sonst helfen kann

Ich habe das Spiel Echoes of the Past in der englischen Version und der Deutschen gezogen. Als ich die englische Version gezogen habe meldete Avira das im Spiel ein Virus ist. (TR/Crpt.XPACK.Gen). Also das ganze von vorn ohne Avira habe es aus geschaltet. Trotzdem das gleiche Problem. Außerdem kommt die Meldung (Nicht genügeng Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen.)Erklärte ich mir so das Avia die Datei blockiert und deshalb die Meldung auftritt. Also noch mal die deutschen Version gezogen aber das gleiche Problem obwohl ich gleich Avira ausgestellt habe. Bitte was mache ich falsch:RpS_confused: das ich diesen Virus der hoffentlich keiner ist nicht überspringen kann. Warum ist in wenigen Spielen dieses ( Programm Gen) drin? :RpS_glare:

Freue mich auf die Antwort
Danke Flieder
 

Hi Lotti ... da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen .. Kann doch keiner schaffen bei der Menge an Spielen ,die da täglich erscheint ... Familie...tägliche Verpflichtungen die man im "normalen" Leben hat ... Die Spiele testen .... Hochladen ... Fragen beantworten .... Da müßte dein Tag ja mehr als 24 Stunden haben .... Und nicht zu vergessen , das hier soll nur ein Hobby sein das jeder der sich hier engagiert freiwillig macht ohne Bezahlung ....
Jeder braucht auch mal Zeit für sich , um sich zum Beispiel auch mal bei schönem Wetter in die Sonne zu setzen und ein Kaffee zu trinken u.s.w .
Immer mit der Ruhe !!!

Und an dieser Stelle mal wieder ein kleines Danke an alle die sich hier einbringen und schon so lange Zeit dabei sind !!!

Gruss BVB01 :RpS_thumbsup::RpS_thumbup::RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gemeinde, spiele schon ein paar Tage Psycho Train und bin inzwischen glaube ich in einem dritten Level (sieht nach einer Gruft aus). Da ist eine Truhe, links an der Wand wo mann die richtigen Kacheln hindrehen muss, offenbar zu einem Skeölett. Bei zwei Kacheln (Ober- und Unterschenkel) macht es sogar klick. aber das Einstellen des Torsos und des Schädel ändern nix, ich bekomme auch keine Hinweise mehr und kann das Minispiel nicht überspringen. Hab't Ihr nen Tip für mich? Würde das Spiel gern zu ende spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten