Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

und jetzt bitte kein shitstorm, ich bin alt genung um wein zu trinken. is jetzt gut? hab doch schon sorry gesagt (und bin auch schon länger bei der ur-börse dabei). basta.
 
Ähm, hüstel, ich find bei Amaranthine Voyage - Die Schatten des Wanderers Sammleredition keine Start exe.
Bräucht da mal dringen einen Doktor hrhrhr.
 
Hi, wollte mal anfragen ob noch jemand hier Probleme beim oder nach einem Spiele Download hat(te) ?
Der Downloadlink verursachte bei meinem PC einen Systemabsturz den ich nur mühevoll beheben konnte.

Ich will echt nicht meckern, aber frag mich nun ob ich überhaupt noch hier was ohne Überfall auf meinen Computer runter laden kann !?
Sorry, bin gerade echt geladen...und Uploader antworten leider nur selten.
 
@kimba

Sorry, bin gerade echt geladen...und Uploader antworten leider nur selten.
Liegt vielleicht daran das heute Feiertag ist und uploader auch Familie haben.

Der Downloadlink verursachte bei meinem PC einen Systemabsturz den ich nur mühevoll beheben konnte.
Ist das erste mal das ich sowas höre, aber es sei dir versichert das niemand von den uploadern hier einen Virus oder ähnliches hochläd.

Ich will echt nicht meckern, aber frag mich nun ob ich überhaupt noch hier was ohne Überfall auf meinen Computer runter laden kann !?
Wenn Du zu ängstlich bist von hier etwas zu laden, kann ich Dich leider nur auf die Original Spieleseiten verweisen.

Aber sei trotzdem versichert, niemand hier wird (wissentlich) einen Virus oder trojaner etc. was es alles so noch gibt hochladen.


lg Dok


P.S. manchmal antworten die Uploader :RpS_biggrin:
 
Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen Usern ein schönes WE. Da ich krankheitsbedingt an mein Haus gefesselt bin, bringt ihr mit Euren Uploads ein wenig Farbe in den Alltag. DANKE dafür.
Jetzt zu meinem Problem, ich hab mir auch das Beta Emily Spiel runtergeladen und kann klicken soviel ich will, es öffnet sich nicht. Woran kann das bitte liegen? Ihr habt doch immer so tolle Lösungen parat.
Danke für alles und liebe Lotti, dr eib, xonix euch auf diesem Weg mal ein extra DANKE SCHÖN (ich hab bestimmt jemanden vergessen, dann tut es mir leid. Fühlt Euch alles gedrückt.
Schnacky dir alles Gute wenn du das hier liest
 

Also ich lade schon seit einiger Zeit, aber das ist mir noch nie passiert und ich hab auch noch nie im Zusammenhang mit einem Spieledownload davon gehört. Da ich aber selber bei Rapid nicht downloade, kann ich nicht beurteilen, ob es da vielleicht einen Zusamnenhang gibt. Vielleicht hätte es den Systemabsturz bei einen anderen Download (von einer anderen Seite) auch gegeben oder beides steht gar nicht im Zusammanhang und der Absturz wäre beim Mails abrufen auch passiert.
 
Zurück
Oben Unten