Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo,

versuche das Spiel "Paranormal State - Poison Spring" (von doktor eib) downzuloaden von Uploaded, leider ist der Link down.

Würde mich freuen, wenn du es neu hochlädst. Lieben Dank. :)
 
hallo lotti hatte das spiel echoes of the past schon geladen.muss ich es wegen des updates noch mal komplett neu laden?
 
Liebe Geneinde,
irdenwie finde ich meine Frage von eben nicht wieder - spiele gerade Psycho Train und bin nun in einer Art Gruft (3er Level?). Hier gibt es links an der Wand eine Truhe, wobei 4 Kacheln richtig (offenbar zu einem Skelett) gedreht werden müssen, Bei Unter- und Oberschenkel höre ich sogar ein klacken, beim Torso und beim Schädel nichts. Auch kann ich das Minispiel nicht übersprinhgen und auch bekomme keine Hints mehr Nur noch klick klack). Ist das ein Bug??? Danke für Hilfe!!!!!
 
@eisbabehorn
WARUM SCHREIBST DU DAS UNTER SPIELE


Hi Gemeinde, spiele schon ein paar Tage Psycho Train und bin inzwischen glaube ich in einem dritten Level (sieht nach einer Gruft aus). Da ist eine Truhe, links an der Wand wo mann die richtigen Kacheln hindrehen muss, offenbar zu einem Skeölett. Bei zwei Kacheln (Ober- und Unterschenkel) macht es sogar klick. aber das Einstellen des Torsos und des Schädel ändern nix, ich bekomme auch keine Hinweise mehr und kann das Minispiel nicht überspringen. Hab't Ihr nen Tip für mich? Würde das Spiel gern zu ende spielen :(

Geändert von eisbabehorn (Heute um 18:00 Uhr)

LG
xonix
 
@Ponymum

Müßte doch zu Denken geben ich der einzige bin der darin schreibt

LG
xonix
 
irdenwie finde ich meine Frage von eben nicht wieder
Na wenn keiner hier eine Antwort hat, warum wieso weshalb ich nicht weiter komme, schreib ich halt mal über all rein.
MfG Herman
 
Zurück
Oben Unten