Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo all ...

Vielleicht hilft es jemanden weiter
Und zwar handelt sich um das Spiel " Fishdom Depts of Time"

Habe mal für alle die im Level 158 festhängen ne kleine Skizze gemacht und mit dem Handy fotografiert , wie man dort zu der Doppelbombe kommt ...

Ich habe bei der Skizze den Buchstaben M genommen für Muschel ( ihr könnt natürlich jedes andere Tier nehmen )
Ihr müßt auf der Spielfläche ein Dreieck oder die Form des Buchstabens T aus dem jeweiligen Tier bilden ...
Dann bekommt ihr jeweiliges Tier mit einem Leuchten drummherum ..... Das ist eine einzelne Bombe !
Dann müßt ihr eine zweite Bombe bilden ( muß nicht das gleiche Tier /symbol sein Hauptsache ne zweite Bombe )

Und diese beiden leuchtenden symbole/ Bomben müßt ihr nebeinnander platzieren , das ist die Doppelbombe
Dann das eine Symbol mit dem anderen in Berührung bringen und ihr habt es geschafft !!!!
Gelingt nicht gleich beim ersten Versuch weil die leuchtenden Bomben manchmal zu weit auseinnander liegen , aber ich habs im 4. Versuch auch geschafft nach etwa einer Stunde ....
Hoffe konnte dem ein oder anderen helfen

Gruss BVB01

 
Zuletzt bearbeitet:
@ BVB01

das ist ja suess.:RpS_thumbup:
Herrmann1927 hat im anderen Board schon geschimpft, weil ich das so kompliziert(und falsch) beschrieben habe.
Ich habe es so beschrieben, wie ich es gelöst hab...aber so schwer hätt' ich mir es ja nicht machen müssen :RpS_rolleyes:
Danke für Deine für jeden verständliche Antwort.

LG blackswan
 
Mich würde mal interessieren, warum bei manchen Spielen dazwischen
dieser leere Beitrag kommt:

unbenanntlekjp.png


Was hat es damit auf sich?
 
Hallo Lotti

mal ne doofe Frage

ich hab mir gerade die Beta von Delicious 8 gezogen.....das Spiel möchte ja eine Onlineverbindung...hmmm...ist das so klug bei einer...huuust...gecrackten Version? Wie macht ihr das? Ich hab nur Dolus und Tor....ich glaube nicht, dass damit die IP verschleiert wird...oder doch?
 
Zurück
Oben Unten