Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

Nur eine Kleinigkeit, aber die Werbebanner weisen einen größeren Abstand mobil auf.
smartselect_20230808_2ud00.jpg

Im Prinzip kann man das einfach mit einem Gridsystem lösen, was sowohl mobil als auch auf dem Desktop funktioniert. So wurden sich die Banner dann automatisch mobil schon untereinander einreihen.

Die zwei Banner unter dem großen würde ich in der Gesamtbreite durch 2 teilen.

Beispiel für das Gridsystem


 
Könnt ihr noch das Format als Weiterleitung hinzufügen:
http://myboerse.bz/editpost.php?p=1234567&do=editpost
https://myboerse.bz/posts/1234567/edit funktioniert natürlich, jedoch müsste ich dann unzählige Links manuell editieren, da ich in meinem Posting-Tool alle Threads in dem o.g. Format hinterlegt habe.
Das wäre wirklich grandios, sofern implementierbar.

Ansonsten: eine 1a Arbeit. Das so viel auf Anhieb funktioniert war nicht erwartbar. Bin mehr als positiv überrascht. Hut ab!
 
Hallo Admin
hab grad mein ersten Uploadthread auf der neuen Software erstellt und mußte feststellen,
das es unterhalb des Fensters keine Möglichkeit mehr gibt,meine Signatur anzeigen zulassen bzw eben nicht anzeigen zulassen.
Bei der alten Software war das gegeben schlicht mit einem Haken rein/raus
Das war gut,grad wenn man in der Signatur Info`s hat,zb. zu Reups etc.
Läßt sich das wieder einrichten ?
 
Deine Signatur ist sichtbar, allerdings nur auf dem Desktop nicht aber Mobil. @mybbzadmin müsste via Stylesheet dies wieder einblenenden.

Aus

wird

Möglich das noch ein !important; gesetzt werden muss


Wenn kein !important; nötig ist, sollte auch kein !important; gesetzt werden.

Vielleicht bietet xenforo dafür ein Plugin das der User dies selbst bestimmen kann.
 
Hiho zusammen ...

erstmal top mit dem umzug ... sieht bis jetzt alles klasse aus :)
was ich vermisse und toll finden würde, wenn man das einbauen kann,
wäre, wie beim alten forum, die einzelnen bereiche: infocenter, myboerse, talk
einklappbar zu machen ... ansonsten hab ich (noch) nichts zu meckern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


so long,
Lone
 
Zurück
Oben Unten