Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

hmm, zeigen jetzt neuerdings alle downloadlinks aufs usenet, obwohl andere hosts dranstehen?
(ich treibe mich hauptsächlich im Bereich Audio/Musik rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
@menno2
Du hast vermutlich auf filecrypt geklickt und bekommst alle parts als Usenet download angezeigt.
Das ist ein Fake - von Filecrypt, das hat nichts mit dem Board zutun und kein Uploader hat sowas eingestellt,
das passiert in letzter Zeit automatisch wenn die Parts des regulären Hosters down sind> Filecrypt Fehler
(erfolgt ein Reup und es sind wieder aktuelle parts im filecrypt-Ordner sind die Usenet-Parts wieder weg,nur so nebenbei)

@mybbzadmin
Seitenlinks in einer PN die vor der Umstellung verschickt wurden und funktionierten führen jetzt ins Leere >

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

z.B. https://myboerse.bz/hd/3105550-das-frauenlager-1983-german-ac3-dvd-720-x264-mms.html
 
die geschwindigkeit ist super, aber die suchoptionen sind genau so eingeschränkt wie bei der normalen suche.
Beispiel im Serien unterforum "rookie" findet, "rookie 265" findet nicht 😅
 
Hallo,
die Aufmachung sieht ganz gut aus, aber die Suche ist schon Megagroß. Hatte ich vorher eine kleine knackige zum scrollen und Anzeige z.B. Win, Mac oder Book muss ich jetzt seitenweise
Blättern und jede Zeile lesen. Macht doch einfach alles Beides. Auch wäre eine Übersicht ob Mov, Game, Book u.ä. nicht verkehrt.
Ansonsten, weiter so.
LG Klaus
 
Wow, sieht gut aus. Läuft auch weicher und das Anmelden klappt ohne weitere Pop ups.
schönen Tag noch.
mfg
 
Moin ausm Norden (y)
Schaut ja richtig mega aus was ihr gemacht habe (y)(y)

Nur eine Frage so am Rande...
Wie bringe ich mehr anzeigen/Posts auf eine Seite?
 
Zurück
Oben Unten