Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Vikanda
Die Frage gehört eigentlich eher in den Uploaded - Supportthread. Vielleicht kann das ein Moderator mal dorthin verschieben.

Aber ich würde auch sagen, dass du entweder über einen VPN- oder Proxy-Service im Netz bist oder mobiles Internet nutzt (Stichwort: LTE).
Dort werden die vorhandenen IP-Bereiche immer auf viele verschiedene Nutzer verteilt. So kann es dann logischerwiese auch zu der besagten UL-Fehlermeldung kommen.
 
@Vikanda:
hast du etwas in deinen Account remotet? Dann kann auch das der Grund rein.
 
Meine Fresse... ich habe nur die ersten 3 Seiten gelesen und könnte hier wieder mehr ins Forum kotzen als ich essen kann. Was seid Ihr doch für ein undankbares Pack?! Der Uploader entscheidet, welchen Hoster er anbietet. Wenn es Euch nicht passt, kauft Euch Euren Rotz im Laden!!! Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid? Habt Ihr auch nur einmal selbst etwas hochgeladen? Nöööö... Ihr könnt nur schön ziehen und habt immer nur was zu nörgeln. Wühlt Ihr auch die ganze Woche in Mülleimern und sammelt Pfand, damit Ihr am Samstag in der Disco Euch ein Bier kaufen könnt? Was für arme Lichter seid Ihr eigentlich??? Freeuser, die immer nur was zu meckern haben, liebe ich ganz besonders. Verreckt bitte qualvoll... Danke!!!
 
Da ich nur gelegentlich etwas runterlade (zirka 50-60GB pro Monat), habe ich mir einfach ein Volumentarif bei Premium.to mit 1500GB für 25€ geholt. :RpS_smile:

Ich spare gegenüber einem Zeittarif Geld, kann aber dennoch einfach, schnell und sicher runterladen und die fleißigen Uploader werden trotzdem noch unterstützt. :RpS_smile:

Als freier Nutzer bei den großen Anbietern zu laden, wäre mir, ehrlich gesagt, viel zu anstrengend und nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal auf welchem Hoster was liegt und was nicht. Momentan besitze ich einen Premium Zugang zu Share-Online (bis Nov 2015 danke an alle die damals bei mir gesaugt haben, ihr habt das ermöglicht) und bei Uploadet.to (den ich je nach bedarf mal Auflade) wenn etwas bei anderen Hostern liegt warte ich halt, es ist noch nie jemand gestorben weil er mal etwas länger brauchte für seinen Download^^.

Verstehen kann ich das gefrage nach einem anderen Hoster (jedoch nur bedingt), am Anfang ist man entäuscht das es nicht auf dem bezahlten Hoster liegt und man (sofern man unbedingt einen Premium Zugang benötigt) einen neuen Prem Acc kaufen muss. Jedoch vergessen die meisten das sie im Gegensatz zum Original aus dem Laden noch bares Geld sparen und den Zugang nicht nicht nur für die eine momentane Datei besitzen.

Und wer auf Nummer sicher gehen will kann sich ja einen Acc bei einem Mutlihoster kaufen hat dann halt nur Pech bei Share-Online Angeboten die fallen kurioserweise bei Multihostern immer raus aus dem Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten