*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Rosalie,

New Yankee 16 deutsche Version

Im Level 22 kann ich nur 1x die Pfanne befüllen. Wenn der erste Pfannkuchen fertig ist, ist die Pfanne inaktiv und man kann das Level nicht beenden.

LG camelmarion

Hallo nochmals an mokkel und Rosalie. Ich weiß jetzt warum Magic Encyclopedia bei mir (win10) nicht funktioniert, das habe ich im IE gefunden "Ein Start des genannten Spieles unter Windows 10 erfolgt unter Anderem nicht, weil die integrierte DirectX Version von Win10 (im Normalfall DirectX 12) die vom Spiel geforderte (und mitgelieferte) Version 9.1 nicht mehr unterstützt. Die für das Spiel benötigten 3D Komponenten können die Architektur von Version DX12 nicht ansprechen. Dieses Manko wird im Allgemeinen durch den Kompatibilitätsmodus kaschiert, welcher aber bei sehr vielen Spielen (wenn überhaupt) nur noch auf einer 32bit OS Architektur zieht."
Das wird bei mir der Fehler sein. mfg Lara Croft manor

@Rosalie911_A1 ich hänge leider schon wieder bei Adventures And Quests The Black Crystal_CE, jetzt spricht der Zauberlehrling (Fuchs) nicht mit mir... ich muss einen Apfel organisieren aber der Baum ist zu hoch (oder habe ich wieder etwas vergessen?). DANKE!!!

PS: Campingplatz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gib dem Zauberlehrling die Muschel die er verlangt ,er zeigt dir einen Zauber der daneben geht aber dadurch schrumpft der Apfelbaum und du kannst den Apfel nehmen.
Ab und zu mal den Tipp benutzen ,da kommt man meistens weiter!
mfg

Hallo Eisbabehorn nochmal

Bevor du meinen Savepoint benutzt solltest du erst mal in deinem Spiel überprüfen:

1. Nach dem Schloss erwachst du im Zelt und sprichst mit Sir...
Es kommt ein Minispiel (Kartenteile suchen)
2.Bevor du aus dem Zelt rausgehst nimm alle deine Sachen mit
Du solltest dann im Inventar 2xKarottenblume, Muschel, Sichel und Tintenfisch haben.
Mit der Sichel die Karottenblume links abschneiden

3.Danach mit allen reden:
1.a Stallmeisterin will Apfel
1.b Forscherin : Es kommt ein Minispiel mit Töne erraten
Du bekommst Sonnenkröte
3.Bergarbeiter: Du bekommst Runenstein
4.Zauberlehrling: Er will dir einen Zauber beibringen ,will dafür eine Muschel.

Der Rest steht weiter oben.

@Rosalie911_A1 Du ahnst es, ich hänge leider schon wieder bei Adventures And Quests The Black Crystal_CE, bin jetzt am Pier (Bonuskapitel) und habe glaube ich dem Roten Hai alles gegeben was sie will, aber leider passiert nix, der Tipp verweist mich immer nur auf die Karte:(
Hast Du vielleicht noch ein Save für mich? DANKE!!!

Zurück
Oben Unten