*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo mokkel, ersteinmal vielen vielen Dank für die Tipps. Leider muss ich sagen das alles nicht funktioniert hat. Graka vor 3 Tagen aktualisiert, DS spiel gedownloadet (hab das Original auch auf CD), DirectX ältere und neue Treiber akt... leider hat nichts gefunkt. Ich glaube das es etwas mit diesen 3d Treibern zu tun hat??????? Wie schon mal gesagt, kann ich im Spielmenü auch Fenstermodus etc eingeben, Name eingeben und dann "Spielen" _ BUMM auf dem Deskop.
nochmals meinen herzlichsten Dank mfg Lara Croft Manor
 
Hallo zusammen! Ich hänge bei Adventures And Quests The Black Crystal_CE. Ich habe zwar ne Feder kann aber die Tinte auf dem Deckchen nicht bekommen bzw. wie? Muss ich hier irgend etwas mit dem Wasser machen? Wenn ich auf "Tipp" gehe werde ich immer auf die Karte verwiesen aber hier ist keine Aktion ersichtlich! Oder ist das ein Bug? Danke für Hilfe wenn möglich!
BG

PS: und der Händler reagiert so gar nicht :(
 
@Rosalie911_A1 hilf mir doch mal fix af die Sprünge, in welchem Ordner finde ich die und welche Dateiendung? Daaaanke und nen schönen Sonntag! BG

PS: und wie lade ich das hier hoch???
 
@eisbabehorn

Der saveordner liegt in " C:\Users\dein PC Name\AppData\Roaming\

Dort den Ordner " Adventures & Quests - The Black Crystal" mit winrar packen und bei einem Shareloader deiner Wahl zb. WeTransfer hochladen .
Den Link den du bekommst hier einstellen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten