*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@eisbabehorn

Leider kann ich deinen Savepoint nicht mehr fortführen da er schon zu Weit voran ist. Ich habe daher den Speicher dahingehend verändert das ich wieder bei Agatha im Sumpf bin.
Es liess sich ganz gut an bis ich die Kette vom Gefangenen mit dem Eiszauber benetzt habe.Dort fehlt mir vermutlich das Zauberschwert welches du in deinem Inventar hast.
Woher hast du es bekommen?

mfg
 
@Rosalie911_A1 gute Frage leider weiß ich es nicht mehr! Sonst fange ich den Bonuslevel einfach noch einmal an. Aber irgendwie schon doof, dass sich das Spiel immer wieder aufhängt weil es mir sehr gut gefällt. Naja, vielleicht einfach noch einmal komplett von vorn :). Danke für Deine Untersützung!!!
 
@eisbabehorn

Hallo

Leider Lässt sich das Bonuslevel nicht neu anfangen. Aber ich kann dir den Savepoint vom Ende vom Hauptlevel geben.

Ich weiss nicht ob du der Frau (die Rote) das Steuerad gegeben hast.Erst dann hilft sie dir da du Agatha kennst. Sie will jetzt noch den Kompass.
Bis dahin habe ich auch noch einen Savepoint.
Ich sende sie dir per P.N.

mfg
 
Hallo lara

Was meinst du mit 2. Bonuskapitel? Es gibt nur eins?

Ich hatte ja gehofft das es beseitigt sein sollte? Denn ich habe wie schon beschrieben das Spiel abgeschlossen.
Das ist bestimmt ein Minispiel mit Worten die gesucht werden müssen? Die sind im Deutschen sehr schwer einzufügen da das nie richtig zur EN Version passt.Habe um das halbwegs hinzubekommen fast eine Stunde vermurgelt!
Kannst du mal ein Bild vor dem Absturz erstellen? Aber ich glaube ,wenn es das ist was ich denke kannst du kein Bild mehr machen?
aber einen Versuch ist es wert!
Ich werde mal auf Spielefreaks Resultat warten ,ob der das auch hat?(Der war der erste Tester)

zum überprüfen sende mal einen Savepoint! Damit ich eventuell das Leck ausbessern kann bevor andere User danach fragen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Morgen soll ja eine neue Folge der Serie " Sweet Home: Look and Find 5 Collector's Edition * kommen

Mal schauen wie es sich übersetzen lässt? Mache kein Image hier rein da es i.m.o eh nur in EN zu haben ist! Wenn überhaupt?

mfg
 
@Rosalie911_A1 genau weiß ich das nicht mehr aber hier aus dem Board, die Originaldatei heißt AAQDEÜ.rar

PS: hängt sich am Pier wieder auf komme bei Roter Hai nicht weiter (keine Reaktion mehr außer Sprechblase), gebe es jetzt endgültig dran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten