*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@mazomania

Hallo ,sende mir mal bitte dein savegame ,vieleicht lässt es sich damit nachvollziehen.
Befindet sich in " C:\Users\dein PC Name1\AppData\Roaming\Elephant Games AR\ "

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen, hat jemand von euch auch diese Probleme im Spiel The Keepers 2 - Das Geheimnis des Wächterordens SA. Ich bekomme schon am Anfang (wenn ich die Zeitung von dem Jungen gekauft habe und dann anklicke zum lesen) diese Fehlermeldung: "Image - [IMAGE-CH1-Panorama-newspaperbig-CU_fon_f] - not found!!!". Es gibt noch mehr solche Fehlermeldungen im Spiel.
Wenn irgend jemand mir helfen könnte wäre ich mehr als nur Dankbar.
LG Lara Croft Manor
PS.: Rosalie 911 es ist schade das du aufhören möchtest, wir werden dich alle vermissen.🥲

Hallo Lara

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich dir doch zu diesem Spiel schon mal Hilfe zukommen lassen?
Habe sogar noch deine save Datei?

Schau mal unter " The Keepers 2 - Geheimnis Waechterordens Sammleredition\Res\loc\de\S\CH1-Panorama\closeups\CH1-Panorama-newspaperbig-CU\ " ob es im Ordner CH1-Panorama-newspaperbig-CU ,eine Imagedatei namens "fon_f.png " gibt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosalie, die Datei "fon_f.png " existiert. Du hattest schon mal nachgeschaut und hast laut deiner Worte "Habe ein stück gespielt aber nichts ungewöhnliches bemerkt?".
Ich glaube das Bilder vertauscht wurden. Ich habe mal aus dem Ordner CH1-Panorama-NewspaperCU das Bild newspaper_o.png in den Ordner CH1-Panorama-newspaperbig-CU kopiert und in fon_f.png umbenannt. Man kann zwar die Zeitung nicht wirklich lesen, aber das Spiel stürtz nicht mehr mit Fehlermeldung ab.
mfg Lara

Sorry mdxonix, vielen Dank das du dieses Spiel hast, aber ich habe es schon von Lotti bekommen. Ich glaube auch nicht das das Spiel irgend welche Fehler hat oder beim Download was falsch lief.
Ich glaube eher das es an meinem Laptop liegt. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
mfg Lara

Hi Rosalie, ja ich kann alle Bilder anschauen. Dein Bild sieht genau so aus wie meines. Wie ich schon geschrieben habe kommen noch mehr solche Fehler z.B.: CH1 Entrance-to-the museum-plita-close-f. Ich weiß nicht woran das liegt.
mfg Lara

Zurück
Oben Unten