*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Bin mit den 1790 Wimmelbild Spielen fertig, alle wieder mit Text und Bilder, neu Verlinkt.
Links sind nicht alle erneuert das ist bei den vielen Spielen nicht möglich. Wer ein Spiel möchte, meldet sich die werden dann erneuert.
Mache nun noch die anderen Spiele wieder neu wird auch einiges glöscht.
LG lotti
 
gibt noch kein video vom donnerstagsspiel aber es ist:
Hi everybody it's Teaser Tuesday Time!
🤩

Do Games proudly presents another trip into the unknown with,
Maze of Realities: Synergy of Worlds! CE
An unknown disease has struck the World Tree, which feeds virtually everything in this world and infects and aggravates the creatures around it. Even the portals that would normally take you home have been rendered inoperable by this mysterious blight. The Tree has chosen several outlanders to protect the innocent Etherians and find a cure. But do all of them have the Tree’s welfare at heart?
Available this Thursday, September 5th for Game Club Members!
For non-membersday on friday
 
Zuletzt bearbeitet:
bei rosalies version aber nicht.

Genau das selbe Problem, lässt sich nicht spielen.
Ich kann keine Gegenstände einsammeln.

Greetz Maz
 
@mazomania

Da du ja der einzige zu sein scheinst der mit dem Spiel Probleme hat solltest du als erstes darüber nachdenken auf welchem Betriebsystem das Spiel bei dir laufen soll? Win 8 sollte es mindestes sein!
Die meisten Probleme werden durch fehlende Komponenten hervorgerufen zb directx!

Und dann solltest du vieleicht mal schildern wo das Problem bei dir auftaucht?
Im schon beschriebenen Bonuskapitel?
Oder woanders?

mfg
 
@sentenza_10

Du wirst wahrscheinlich ein bischen recht haben ! Diese Art von Spiele ist natürlich nicht jedermanns Sache ,zumindest wenn man es übersetzen will?
Du solltest dir mal die Textete ansehen? ( Oh entschuldige die kann man ja nicht so einfach ansehen )
Die sind sehr aufgebauscht.
Aber egal! Dies wird die letzte derartiger Spieleübersetzung von mir sein? Wenn ich dann in Rente bin lass ich mich vieleicht noch mal dazu breitschlagen?
Ich hoffe ja das eventuel Lotti mal mein Erbe fortsetzt????

Dieses war der erste Paukenschlag zu meinem mehr oder wenigem Ende im Februar 2025.?
Dann werde ich 75 Jahre alt und werde diese Seite mehr oder weniger nicht mehr mit meiner Anwesenheit beglücken?

Wir werden sehen "Sprach der Blinde "

mfg
 
Zurück
Oben Unten