Rosalie911_A1
MyBoerse.bz Pro Member
@spielefreak 2020
Also die normalen Kapitel habe ich durchgespielt. Bisher kein Fehler.
Morgen kommt das Bonuskapitel dran. Ich hatte schon in der .xml einen Fehler bemerkt ,weiss aber nicht ob der damit zusammenhängt?
Morgen weiss ich mehr!
mfg
Nachtrag:
Habe es Heute noch in die Reihe gebracht und das Bonuskapitel abgeschlossen. Bei mir gab es keinen Fehler.
Also die normalen Kapitel habe ich durchgespielt. Bisher kein Fehler.
Morgen kommt das Bonuskapitel dran. Ich hatte schon in der .xml einen Fehler bemerkt ,weiss aber nicht ob der damit zusammenhängt?
Morgen weiss ich mehr!
mfg
Nachtrag:
Habe es Heute noch in die Reihe gebracht und das Bonuskapitel abgeschlossen. Bei mir gab es keinen Fehler.
Zuletzt bearbeitet:



