sentenza_10
MyBoerse.bz Member
Super Sache!
Kommen diese Reihen nicht mehr in Deutsch? Oder dann nur mit erheblicher Verzögerung?
Aber richtig schwer diesmal! Im leichten Modus habe ich schon Level 3 nicht mehr geschafft! Das ist krass. War eigentlich immer locker machbar!
Zuletzt bearbeitet:



