*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



MyBoerse Happyplace

diogenez ist wohl noch müde
muedaaaeh.gif
 
soso urlaub? musstest bei euch in D ja auch nur 4 tage nehmen.
wir ham dieses jahr pech. unser nationalfeiertag am 26. oktober fällt auf einen sonntag. :RpS_thumbdn:
 
ich war 1993 auf dem Oktoberfest maß preis 8,50 DM, heute 10 Euro. da kriegst du einen ganzen kasten dafür, und wenn die löhne so gestiegen wären wie der maß preis :RpS_thumbdn:
 
richtig vladi....der preis für die maß ist der horror. hier ist der preis für 1 liter bier ca. 2 € in geschäften....aber ich finde die atmosphäre nun mal hammer.
 
ich fand das gar nicht. ist zwar halli galli wenn du trinkst, geh dann aber mal auf klo. alle belegt und ne schlange von 30-50 Leuten davor.

Deshalb habe die alten opas ihre spazierstecken dabei, und pinkeln unter dem Tisch daran herrunter, habe ich gehört. :RpS_lol:
 
Mußte mal den richtest machen :RpS_flapper:

k10169037.jpg


zum Thema:

Stimmt es, dass die Toiletten so voll sind, dass viele unter die Bierbänke pinkeln?

878 Meter "Stehplätze" stehen den männlichen Wiesnbesuchern auf den Toiletten zur Verfügung, dazu kommen noch einmal insgesamt 964 Sitzplätze. Trotzdem kann es auf den Toiletten zu langen Wartezeiten kommen, insbesondere am Wochenende. Da die Zelte bei Überfüllung gesperrt werden empfiehlt es sich nicht, außerhalb zur Toilette zu gehen, wenn man wieder ungehindert zu seinem Sitzplatz zurückkehren will. Aus dieser Not soll sich so manches Mannsbild deshalb schon unter dem Biertisch Erleichterung verschafft haben. Die Lederhose hat dazu übrigens eine aufknöpfbare Klappe.

 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es nocht nicht passiert aber ich hatte schon kollegs bei mir die ham einfach so wo hingepinkelt....aber nicht unter die tische....ging nit anders.
maa....apettitliches thema grad wo ich am essen machen bin.:RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten