*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



MyBoerse Happyplace

Tja Chnorzi, anscheinend machen alle Männer heut hier schlapp. Tztztz....wo soll das nur noch hinführen.
smilie_girl_101.gif
 
Na dann wünsch ich auch dir eine Gute Nacht und werd mich auch zurückziehen. :RpS_smile:

Der letzte macht das Licht aus. :RpS_laugh:
 
Hehehehe, ich werds Licht löschen....:RpS_w00t:

Gute Nacht Stella und bis morgen.... Schlaf wohl :RpS_lol:

Und morgen nicht zu früh...:RpS_laugh:

Überhaupt gute Nacht an alle....ich wird auch die Heia aufsuchen....schlaft wohl

Licht aus "Klack"...
 
grüß dich vladi.

danke....sehr gute idee.:RpS_thumbup:

übrigens....schau mal bei den verbesserungsvorschlägen. was hälst du davon?
 
Hört sich gut an. Da das hier das erste board ist wo ich aktiv mitarbeite, weil es mir gefällt, habe ich nicht so die erfahrung. Früher hat man sie halt irgend ein bild gesucht, dann habe ich hier so ein was unter win mit rechtsklick auf das bild verkleinert oder vergrößert, das hat mir die ganze zeit gereicht :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten