*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



MyBoerse Happyplace

mhhh, jooo riecht noch so frisch :RpS_thumbsup:

Hallllöööö Mr.Plyskin
sd13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst was zu "Mittag" gemampft und nu' bekomme ich von eurem Kaffeekränzchen schon wieder Kohldampf.. .__."

Schmeißt mir mal ein Stück Kuchen rüber! :RpS_biggrin:

Hallöle bello!

So ähnlich, hatte die Grippe und lag die letzten Tage flach. ^^"
Jetzt bin ich soweit wieder fit. Wobei ich beim gestrigen Training gemerkt habe, dass die Kraft noch nicht vollends wieder da ist. .__."
 
Spitze, dank dir! :RpS_thumbsup:
Dass lass ich mir jetzt noch schmecken und dann geht's ran an den Speck! :RpS_thumbup:
 
stimmt...surtur lag flach, daenerys, mouse, blue, vladi, du.
ich hab mich sicherheitshalber impfen lassen gegen die mygrippe. :RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten