*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Ach Mouse, tut mir Leid...wie konnte mir ein solcher Fauxpas unterlaufen :RpS_scared:!?

Ich bin lahmarschiger Schweizer und erst noch Berner, die sind noch gemächlicher...:RpS_thumbsup:

vladi ist glaube ich diese woche noch im krankenhaus. ich hoffe ja, dass er bald wieder da ist. und unknown????? keine ahnung, hab ihn heute noch nicht gesehen. :RpS_blink:

@WonderMouse

Mouse..du machst mich ganz verlegen :RpS_blushing:.... Ich werd rot wie eine Erdbeere :RpS_lol::RpS_lol

Schön Mouse, dass wieder zurück bist...ich freu mich sehr :RpS_thumbsup:

vladi ist im Krankenhaus?

Oh Scheisse hoffentlich nix ernstes.

@chnorzi

Und was glaubst du wie ich mich wieder freue hier bei euch und bei mir zu Hause zu sein. Hatte ja die Tage schon etwas erzählt.,

So meine Lieben ich verabschiede mich für heute. Bin seit 4Uhr30 auf den Beinen und meine Äuglein wollen immer zufallen. Morgen bin ich wieder in alter Frische bei euch

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal nicht. aber genaues weiß ich auch nicht.

ich bin jedenfalls froh, dass du wieder hier bist und wenn vladi dann hoffentlich bald wieder rein schaut, dann sind wir wieder komplett. :RpS_smile:

naja.....wenn blue`s hand auch erst wieder in ordnung ist.

wir mädels dürfen ja den jungs das happy place nicht allein überlassen....wer weiß, was die sonst alles so anstellen würden. :RpS_laugh:

Ja Mouse, Du hast erzählt...nicht nur Schönes und appetitliches...:RpS_sad:

Sicher Mouse, leg Dich hin und schlaf wohl :RpS_smile:...

Erhol Dich gut von der Reise und den Strapazen... Träum schön und bis morgen...:RpS_thumbsup:

@Stella

Ja Stella, wir hätten hier nur Schweinereien im Kopp :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:

Von Frühmorgens bis Spätabends...:RpS_thumbup:

Zurück
Oben Unten