grüß dich teebärchen. ich muss dich sicher nit fragen was du trinken möchtest. tee? :RpS_laugh:
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.153 grüß dich teebärchen. ich muss dich sicher nit fragen was du trinken möchtest. tee? :RpS_laugh:
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.156 oder normal. mit akazienhonig ist auch sehr lecker. wetter ist mal wieder prächtig heute. und wie ist's bei dir?
oder normal. mit akazienhonig ist auch sehr lecker. wetter ist mal wieder prächtig heute. und wie ist's bei dir?
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.157 nicht besonders bärchen. bewölkt und im moment 17 grad. nix berauschendes.
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.158 ich schick dir die sonne rum ... wenn ich genug sonnenschein getankt hab :RpS_flapper:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.160 Hoi Teebärchen :RpS_laugh:... Ich nehm gern ein Thymiantee.. :RpS_thumbsup:.. Den mag ich extrem..:RpS_laugh:
Hoi Teebärchen :RpS_laugh:... Ich nehm gern ein Thymiantee.. :RpS_thumbsup:.. Den mag ich extrem..:RpS_laugh:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.161 Ach Bello, bei Euch ists schön Wetter...bei uns siehts nach Wolkenbruch aus :RpS_thumbdn: Ich disloziere glaub ich ins schönere Wetter *lol*...
Ach Bello, bei Euch ists schön Wetter...bei uns siehts nach Wolkenbruch aus :RpS_thumbdn: Ich disloziere glaub ich ins schönere Wetter *lol*...
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.162 bääääähhh....thymiantee? wenn schon dann hagebutten oder früchtetee
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.163 hallo chnorzi *wink thymiantee??? ... ich sag lieber nix ...
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.164 teebärchen schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... er ist schweizer bärchen. die trinken da wohl sehr merkwürdige sachen.
teebärchen schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... er ist schweizer bärchen. die trinken da wohl sehr merkwürdige sachen.