:RpS_biggrin::RpS_laugh:
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.142 gute nacht stella. ich bin aber auch mal in die heia.....gute nacht ihr lieben.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.143 @stella Aber aber Stella, Du hast eine Meinung von Bello und mir :RpS_ohmy:... Ich wünsche Dir auch eine ganz gute Nacht und liebe Grüsse von Haus zu Haus :RpS_w00t: Träum was Schönes...
@stella Aber aber Stella, Du hast eine Meinung von Bello und mir :RpS_ohmy:... Ich wünsche Dir auch eine ganz gute Nacht und liebe Grüsse von Haus zu Haus :RpS_w00t: Träum was Schönes...
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.144 Gute Nacht Dir auch Bello...schlaf ganz gut und bis morgen :RpS_w00t: Träum was Schönes...ich tu des auch....ich weiss schon was...:RpS_lol: Guets Nächtli ich schliess mich dem zu Bett gehen glaub ich auch an... Schlaft alle gut und bis morgen...guets Nächtle....:RpS_smile: Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2014
Gute Nacht Dir auch Bello...schlaf ganz gut und bis morgen :RpS_w00t: Träum was Schönes...ich tu des auch....ich weiss schon was...:RpS_lol: Guets Nächtli ich schliess mich dem zu Bett gehen glaub ich auch an... Schlaft alle gut und bis morgen...guets Nächtle....:RpS_smile:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.148 Ja, danke Bello, mir geht's soweit gut..Magen rumpelt nicht mehr..:RpS_smile: Der Kümmeltee hat gut getan :RpS_smile: Und Dir?
Ja, danke Bello, mir geht's soweit gut..Magen rumpelt nicht mehr..:RpS_smile: Der Kümmeltee hat gut getan :RpS_smile: Und Dir?
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.150 Ja, jetzt leg Dich hin oder verdunkle ein bisschen den Raum...das hilft schon oft... Lass es Dir gut gehen und nimms ruhig, Bello...
Ja, jetzt leg Dich hin oder verdunkle ein bisschen den Raum...das hilft schon oft... Lass es Dir gut gehen und nimms ruhig, Bello...