habs mal gemacht :RpS_laugh:
bellagio Banned 8 Aug. 2014 #747 naa kenn i nit aber den müsstest du kennen: Download: MyBoerse Happyplace
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #748 jip, wahr auch einer meiner Lieblingslieder/Sänger für die schmuse Stunden :RpS_flapper: Reif für die Insel wahr och top. Ja, die Ausländer können auch Singen :RpS_laugh:
jip, wahr auch einer meiner Lieblingslieder/Sänger für die schmuse Stunden :RpS_flapper: Reif für die Insel wahr och top. Ja, die Ausländer können auch Singen :RpS_laugh:
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #750 ich habe och ne zweitsprache, die aber nicht so gängig ist wie deine :RpS_biggrin:
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #752 macht nichts! Werde jetzt meinen jd2 noch bestücken und in die bette gehen. muß früh raus. guts nächtle
macht nichts! Werde jetzt meinen jd2 noch bestücken und in die bette gehen. muß früh raus. guts nächtle
V vladi63 xxxxxxxxxx 9 Aug. 2014 #754 moin, moin. auf ein neues. Erst mal paar in den Kopf, damit die maschine wieder läuft.
bellagio Banned 9 Aug. 2014 #755 guten morgen ihr lieben. jo kaffee kann ich jetzt gebrauchen.:RpS_wink:
V vladi63 xxxxxxxxxx 9 Aug. 2014 #756 Der erste ist wach. :RpS_biggrin: Jetzt kommt das Schürzi bei mir an, und es wird hier im büro staub weggewedelt
Der erste ist wach. :RpS_biggrin: Jetzt kommt das Schürzi bei mir an, und es wird hier im büro staub weggewedelt