ahhhh, bist du in die ander richtung gefahren durch germany
bellagio Banned 9 Aug. 2014 #770 ja aber ich war auch schon an der deutschen nordsee. auch auf den ostfriesischen inseln und helgoland.
ja aber ich war auch schon an der deutschen nordsee. auch auf den ostfriesischen inseln und helgoland.
O Ontragon MyBoerse.bz Pro Member 9 Aug. 2014 #771 ich war mal bei so einer elfstedentocht dabei, aber das war 1997 oder so. Download: MyBoerse Happyplace
ich war mal bei so einer elfstedentocht dabei, aber das war 1997 oder so. Download: MyBoerse Happyplace
O Ontragon MyBoerse.bz Pro Member 9 Aug. 2014 #773 warum globetrotter? sind nur paar km von mir^^ wohne direkt an der grenze :RpS_rolleyes: kann das grass von drueben riechen :RpS_lol:
warum globetrotter? sind nur paar km von mir^^ wohne direkt an der grenze :RpS_rolleyes: kann das grass von drueben riechen :RpS_lol:
bellagio Banned 9 Aug. 2014 #774 nur in holland ist es auch ja so flach.:RpS_laugh: ich war auch schon in hesse. kassel, frankfurt und eschborn.
nur in holland ist es auch ja so flach.:RpS_laugh: ich war auch schon in hesse. kassel, frankfurt und eschborn.
V vladi63 xxxxxxxxxx 9 Aug. 2014 #778 jo, 45min bist du da :RpS_biggrin: nacher wird :RpS_thumbsup::RpS_razz::RpS_love:
bellagio Banned 9 Aug. 2014 #779 bei mir gibt es endlich wieder wildschweinbraten, blaukraut und knödel. dazu ein gepflegtes zillertaler bier.:RpS_thumbsup:
bei mir gibt es endlich wieder wildschweinbraten, blaukraut und knödel. dazu ein gepflegtes zillertaler bier.:RpS_thumbsup:
V vladi63 xxxxxxxxxx 9 Aug. 2014 #780 lecker, Schweinebraten, sebstgemachte Hefeknödel oder Kartoffelknödel und Sauerkraut ist och eines meiner Lieblingsgerichte :RpS_thumbsup:
lecker, Schweinebraten, sebstgemachte Hefeknödel oder Kartoffelknödel und Sauerkraut ist och eines meiner Lieblingsgerichte :RpS_thumbsup: