Na dann eröffnen wir das Gelage alles jute Stella
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #725 Sie wachsen und gedeihen, ist mom. die Zeit wo ich wenig zu tun habe da es langsam Herbst wird.Die Äpfel werde rot
Sie wachsen und gedeihen, ist mom. die Zeit wo ich wenig zu tun habe da es langsam Herbst wird.Die Äpfel werde rot
Omex MyBoerse.bz Pro Member 8 Aug. 2014 #727 Was für ein geniales, kleines Teil! :RpS_cool: Kann man die Äpfel eigentlich auch essen? Und sind die auch süß und saftig?
Was für ein geniales, kleines Teil! :RpS_cool: Kann man die Äpfel eigentlich auch essen? Und sind die auch süß und saftig?
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #728 nö, aber mein Hund frist die gerne sind Zieräpfel, aber wenn reif könnte man sie auch Essen, wem es schmeckt!
nö, aber mein Hund frist die gerne sind Zieräpfel, aber wenn reif könnte man sie auch Essen, wem es schmeckt!
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #730 verwöhnt der kleine, zuviel mit dir bei der Nonna gewesen :RpS_thumbsup:
bellagio Banned 8 Aug. 2014 #731 naa vladi. die reise wäre zu weit für meinen hund. sie ist auch nit klein. ist eine golden retriever lady namens evita. nonna hat nur einen dackel lol
naa vladi. die reise wäre zu weit für meinen hund. sie ist auch nit klein. ist eine golden retriever lady namens evita. nonna hat nur einen dackel lol
V vladi63 xxxxxxxxxx 8 Aug. 2014 #732 meine Oma kam aus Böhmen/Mähren! Gehörte auch mal zu Österreich, auch eine sehr gute Küche. :RpS_flapper:
meine Oma kam aus Böhmen/Mähren! Gehörte auch mal zu Österreich, auch eine sehr gute Küche. :RpS_flapper: