ich hab kein sky caesar.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.178 Ah, Bello, die Sonne hat sich doch wieder gezeigt, bin ein wenig auf der Liege gelegen und hab den Kopf der Sonne entgegengestreckt :RpS_cool:...die Wärme hat enorm gut getan..:RpS_lol: Der Garten ist schon ziemlich aufgeräumt...
Ah, Bello, die Sonne hat sich doch wieder gezeigt, bin ein wenig auf der Liege gelegen und hab den Kopf der Sonne entgegengestreckt :RpS_cool:...die Wärme hat enorm gut getan..:RpS_lol: Der Garten ist schon ziemlich aufgeräumt...
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.179 aber wird schon verdammt früh dunkel chnorzi. nicht mehr lange und die ersten weihnachtsartikel sind in den läden.:RpS_laugh:
aber wird schon verdammt früh dunkel chnorzi. nicht mehr lange und die ersten weihnachtsartikel sind in den läden.:RpS_laugh:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.180 Ja stimmt, die Sonne wird bei uns schon bald hinter den Jurahügeln verschwinden... Also Christbaumschmuck, Christstollen, Lebkuchen und Weihnachtskonfekt kann man bei uns schon kaufen :RpS_scared: Die sind völlig von der Rolle und ich würde nie um diese Jahreszeit solches Zeugs kaufen :RpS_ohmy: Die Temperaturen und die Jahreszeit müssen für mich stimmen.
Ja stimmt, die Sonne wird bei uns schon bald hinter den Jurahügeln verschwinden... Also Christbaumschmuck, Christstollen, Lebkuchen und Weihnachtskonfekt kann man bei uns schon kaufen :RpS_scared: Die sind völlig von der Rolle und ich würde nie um diese Jahreszeit solches Zeugs kaufen :RpS_ohmy: Die Temperaturen und die Jahreszeit müssen für mich stimmen.
bellagio Banned 18 Sep. 2014 #4.181 also hier fängt der christkindlmarkt am 15 november an bis zum 6. jänner. eher komme ich auch nit in weinachtsstimmung. so richtig erst ab 1. advent.
also hier fängt der christkindlmarkt am 15 november an bis zum 6. jänner. eher komme ich auch nit in weinachtsstimmung. so richtig erst ab 1. advent.
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.182 Genau, so sollte es sein... Weihnachtsartikel kaufbar erst ab November...des ist längstens früh genug. Au ja, vor Jahren war ich mal auf Eurem Christkindelmarkt :RpS_lol::RpS_lol: Jetzt wo Dus sagst...hehehe... Ich war mir meiner Schwester da...
Genau, so sollte es sein... Weihnachtsartikel kaufbar erst ab November...des ist längstens früh genug. Au ja, vor Jahren war ich mal auf Eurem Christkindelmarkt :RpS_lol::RpS_lol: Jetzt wo Dus sagst...hehehe... Ich war mir meiner Schwester da...
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.184 nabend jungs... jetzt schnell das feierabendprogramm starten :RpS_laugh:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.185 @bellagio Ja, aber schon lange nicht mehr :RpS_crying: Ich komm wieder..es gefällt mir sehr gut bei euch :RpS_thumbup: @stella Hallo Stella, guten Abend :RpS_biggrin: :RpS_thumbup: Willkommen im Feierabend
@bellagio Ja, aber schon lange nicht mehr :RpS_crying: Ich komm wieder..es gefällt mir sehr gut bei euch :RpS_thumbup: @stella Hallo Stella, guten Abend :RpS_biggrin: :RpS_thumbup: Willkommen im Feierabend
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.186 @Chnorzi hattest du einen schönen tag heute? wir hatten noch einmal schönes wetter. doch morgen ist es damit vorbei. :RpS_crying: ich werd mir schnell was zum abendbrot machen und dann entspannt den abend genießen. :RpS_thumbup:
@Chnorzi hattest du einen schönen tag heute? wir hatten noch einmal schönes wetter. doch morgen ist es damit vorbei. :RpS_crying: ich werd mir schnell was zum abendbrot machen und dann entspannt den abend genießen. :RpS_thumbup:
W. C. Fields MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.187 Ich habe morgen frei und kann bis halb zehn schlafen :RpS_wub: Und dann auf den Schornsteinfeger warten, der zwischen 10:00 und 14:00 Uhr kommt
Ich habe morgen frei und kann bis halb zehn schlafen :RpS_wub: Und dann auf den Schornsteinfeger warten, der zwischen 10:00 und 14:00 Uhr kommt
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.188 @Stella Ja, ich hatte es soweit gut..am Morgen hatte ich im Garten zu tun...jädten :RpS_thumbdn:...zurückschneiden...etc.. Und den Nachmittag genoss ich in der Liege an der warmen Sonne :RpS_laugh:...wo es doch gegen Mittag noch nach Wolkenbruch aussah... Regen :RpS_sad: ist erst gegen Wochenende gemeldet...mal sehen... Übrigens: Guten Appetit beim Abendbrot :RpS_laugh:... oder hast das auch schon verdrückt :RpS_lol: :RpS_lol: :RpS_lol:
@Stella Ja, ich hatte es soweit gut..am Morgen hatte ich im Garten zu tun...jädten :RpS_thumbdn:...zurückschneiden...etc.. Und den Nachmittag genoss ich in der Liege an der warmen Sonne :RpS_laugh:...wo es doch gegen Mittag noch nach Wolkenbruch aussah... Regen :RpS_sad: ist erst gegen Wochenende gemeldet...mal sehen... Übrigens: Guten Appetit beim Abendbrot :RpS_laugh:... oder hast das auch schon verdrückt :RpS_lol: :RpS_lol: :RpS_lol: