Welche Serie wurde zu früh abgesetzt

Six Feet Under wurde wie geplant beendet. Auch bei einigen anderen Serien wurden gar nicht endlose Laufzeiten geplant. Und das Geschäft in den USA ist knallhart. Was da mal absackt...
 
wurde viel zu früh beendet. :(

Ich empfinde die ganze Crew einfach total menschlich und sympatisch. Sogar die äußerst sexy Vulkanierin bekommt es im Laufe der Serie mit schwierigen Gefühlen zu tun. :)

Bei Voyager und Next Gen geht es mir zu sehr Richtung Elite allerbester Schule. Kötzchen....
 
Also in Punkto "Stargate Universe" kann ich dem Threadersteller leider nicht zustimmen. Ich empfinde die Serie nach wie vor als schlechsten und langweiligsten Ableger der Serie.

Ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Da gibt es so viel: "Enterprise", wie hier schon erwähnt wurde gehört ganz klar genauso dazu, wie "Firefly", eine der Shows mit dem höchsten Potential, ever, für mich. Dann sind aber auch "Earth 2", "Space Cop", "Space 2063", "Dark Skies", "U.F.O." "TOS", "Der Mann in den Bergen", "Daktari" und ja: auch "TSCC", sowie viele mehr zu nennen. Eine Serie wie "Heroes" wurde leider etwas verhunzt, aber auch dort steckte viel Potential drin, wenn man etwas besser gemacht hätte....:RpS_wink:, also zähle ich die mal "so halb" dazu...
Edit: oben wurde es gesagt: "Dark Angel", ein "Süchtigmacher", wie ich finde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich Lie to me für mich entdeckt habe, mustse ich auch schnell feststellen, dass sie eingestellt wurde. Schade, die hat mir gut gefallen. Allerdings finde ich. dass manche Serien auch zum übertriebenen mutieren und man abschweift, dann macht das schauen auch keinen Spaß mehr.
 
Da gibt es einige:

Ältere:
-Ein Käfig voller Helden
-Pazifik- Geschwader 214
-Alf
-Der Ninja-Meister
-Die Himmelhunde von Boragora
-Eine schrecklich nette Familie
-Hör mal, wer da hämmert
-Sledge Hammer
-Der Prinz von Bel-Air

Neuere:
-Alles Atze
-Meine Wilden Töchter
-Die wilden Siebziger!
-Ehe ist
-Eureka - Die geheime Stadt
-Intelligence
-The Finder
-Merlin - Die neuen Abenteuer
-What's Up Dad
-Terra Nova
-Lasko,die Faust Gottes


Manche der Serien haben ja kein richtiges Ende wegen der Quote zu früh abgesetzt.Leider!:RpS_huh:
 

Naja, aber vielen dieser Serien war doch ein relativ langes Leben beschieden, Der Prinz von Bel Air lief über sechs Staffeln, Alf vier Jahre lang, ein Käfig voller Helden lief ebenfalls sechs Jahre lang, Eine schrecklich nette Familie lief sogar 11 Jahre, Hör mal wer da hämmert (ich liebe sie) 8 Jahre lang, Alles Atze bekam 6 Staffeln, Whats up, Dad 5 und Eureka ebenfalls und Die wilden 70er lief acht Jahre lang. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Für mich persönlich haben diese Serien eigentlich eine gute Länge gehabt.

Um Pazifikgeschwader 214, eine der ersten Serien von Donald P. Bellisario ist es wirklich schade, dass die nur zwei Staffeln lief. Terra Nova hätte sicherlichauch Potential gehabt.
 
Wurden ja schon fast alle genannt.

Star Trek TOS, TNG und ENT.
Caprica wurde gegen Ende hin besser.
Stargate Universe wurde auch immer besser und endet mit einem Cliffhanger *damn*

Noch nicht genannt wurde "Deadwood". Wirklich tolle Serie. Das nahezu unauflösliche Ende nach Staffel drei wurde dann einfach nicht mehr aufgelöst ^^

Irgendwie auch "Babylon 5". Meine ♥-Serie bekam zwar die fünf Staffeln, die für sie vorgesehen waren, aber da der Macher nicht wusste, ob ihm die 5. Staffel genehmigt würde, musste er das Ende auf die 4. Staffel vorziehen und in der fünften improvisieren. Das merkt man dann auch deutlich.

Dann fallen mir noch "Die Dinos" ein. Leider gab es von denen auch nur 4 Staffeln (die allerdings ziemlich final beendet wurde ^^ ).

"Outer Limits" hätte auch gern weiterlaufen dürfen.



Mit dem mehrfach erwähnten Firefly bin ich nie warm geworden ... wohl zum Glück :D
 
Ich finde das "Thunder in Paradise" nach nur einer Staffel zu früh abgesetzt wurde.
Das war die Serie mit Hulk Hogan und dem Super-Computer-Boot. Ein Knight Rider auf Wasser eben. :RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohja :D

Noch cooler als KNIGHT BOOOOOAT
Knightboat1.png
 
Ich vermisse Caprica, Dead Like Me, The Equalizer, Biker Mice from Mars (nicht den 2005er Scheiß), Cadillacs and Dinosaurs und Captain Future in euren Auflistungen.
 
Zurück
Oben Unten