Welche Serie wurde zu früh abgesetzt

Mit "Breaking Bad" kann ich dir persönlich nicht ganz zustimmen :)
Ich habe die letzten folgen zwar jeweils im Livestream verfolgt und hätte gerne auch noch mehr gesehen etc.
Aber ich denke das die Serie einfach am richtigen Zeitpunkt abgeschlossen wurde, sonst wäre diese wohl wie viele andere durch ein schlechtes Ende verschandelt worden.
 
Fand damals das aus von "Jericho" schade, die hingeklatschte 2. Staffel hätte man sich da eigentlich fast sparen können, aber immerhin gab es einen Abschluß.

Und damals bei "Stingray" hätte ich auch noch ein paar mehr Folgen vertragen können.
 
Ich fand das die Serie Firefly – Der Aufbruch der Serenity zu kurz war. Hätte man mehr draus machen können als nur 14 Folgen. Mir gefielen die Sprüche vom Captain sehr gut. Schade.
 
Die himmlische Joan (ich hasse es, wenn Serien mit einem Cliffhanger enden -.-)
4400 (hatte zwar 4 Staffeln, aber eine 5. die die Serie abschließt wäre schon nicht schlecht gewesen - immerhin haben sie die Serie mit 2 Büchern dann doch noch abgeschlossen)
Eli Stone
The Tomorrow People (Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich hätte gerne noch weitere Staffeln davon gesehen. Sehr schade, dass sie bereits nach einer Staffel abgesetzt wurde, und das auch noch für diesen Hunger Games Clone)
Tru Calling (wieder eine Serie, die einfach mitten in der Staffel abgesetzt wurde. Nur 6 von 13 Episoden wurden von der 2. Staffel produziert. Dabei wurde sie ja schon von 22 Episoden auf 13 gekürzt. Sehr schade)

und um auch mal eine deutsche Serie zu nennen:

Und Tschüss - Sie hätten lieber weitere Staffeln drehen sollen anstelle von diesen dämlichen Filmen.
 
Life
Firefly
Legend of Seeker

Stargate Universe mit dem offenen ende
Stargate Atlantis auch mit offenem ende
 
Wie bereits mehrfach genannt wurde: Life
Fand die Serie wirklich gut.

Und meine persönliche Liste:
-Ally McBeal (lacht mich ruhig aus,ich fand die Serie echt witzig)
-Nip/Tuck
-Kyle XY
-Rules of Engagement
-The L Word
-Six Feet Under (da trauere ich ganz besonders drum)
-Dark Angel
-Dead like me
-Sleeply Hollow (schade,Serie mit Potential und wegen zu geringer Quote in DE abgesetzt)
 
-Sleepy Hollow (wie mein Vorredner schon schrieb echt schade das sie abgesetzt wurde, die Serie hatte was)
-Fringe (fand es schade das die 5te Staffel so abgehackt wurde *schnief*)
-Dragonball (bin das selbe Baujahr wie die Serie und bin demnach fast mit Son-Goku zusammen aufgewachsen xD )
 
Zurück
Oben Unten