Was ist denn nun die Wahrheit?

@bellagio

Das mußt Du mir nicht erklären, ich kenne mich mit der Materie aus und habe bis vor 2 Jahren ein Forum als Admin betrieben
 
ich machs noch immer bad und bin bestens mit vBulletin, WBB und phpbb3 vertraut.
hab mal xen foro getestet aber das ist mir zu schwerfällig.
 
Wollen doch jetzt nicht zu sehr OT werden, oder?

Können darüber ja auch per PN weiter quatschen....
 
der Typ welcher die Werbe-PN's verschickt ist ein Obertrottel .
auf dem Board, für das er Werbung gemacht hat, tut er so, als wüsste er von nicht's .
 
Seitdem ein neues Board nach dem anderen erwacht, kriegt man lauter pn. So in der art willste das Board wechseln und so. Lauter Vollpfosten.Alles Überflieger, einfach warten- erledigt sich meist von selbst.Die graben sich selbst das Wasser ab.
 
was mich interessieren würde....ist es nur eine person oder mehrere. ist er oder sie noch nicht gebannt?
warum werden nur bestimmte personen angeschrieben?
 
:RpS_lol:
Welche geheime oder wichtige Rolle hast du hier im Forum? :RpS_flapper:?


Mal ehrlich,
viele Boards sind schon baden gegangen, manche Todgesagten oder Gehackten haben weiter gelebt.
Wie auch immer, nichts hält ewig.
Für den User ist es doch sehr gut, dass es Alternativen gibt. Wie ist letztendlich egal.
Wäre schlimm wenn alles nur Einem gehören würde und der macht dicht oder verlangt Knete.
Und das irgendwo Daten sicher sind, daran glaubt doch keiner mehr.

Wahrheit was ist das ??

PS:
“Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen. Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen”
Abraham Lincoln
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen alternativen/konkurrenten hab ich auch absolut nichts lennox....auch ich bin noch auf anderen boards..zb. dreamworld...aber wenn ein board miese mittel auf kosten der member anwendet um zu überleben, oder übelste boardführung praktiziert, hat es für mich schon gleich verloren.

hier bin ich am aktivsten weil es mir hier am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten