Was ist denn nun die Wahrheit?

handelt es sich um so einen werbeschwachsinn den mybbzadmin in den news anspricht?
dann solltest du die verursacher gleich bei den admins melden damit sie umgehend aus dem board entfernt werden.
ich habe so einen schund noch nicht erhalten und sollte sich auch lieber niemand wagen....aber wir sollten diese störenfriede gemeinsam ausschalten.
 
genau sowas. Heute Nacht registriert um Leute abzuwerben. Myboerse.bz wird schlecht gemacht. PN schicke ich auf Anfrage weiter, sollte ja reichen.
 
@schwarte

ich finde es gut das du es auch hier öffentlich meldest und es besprochen wird.
das feedback ist eins der meißtgelesenen unterforen und es wird somit sehr viele erreichen.

wie mybbzadmin schon sagt....zuerst wurden wir aus neid und mißgunst attackiert und jetzt soll diese schwachsinnige masche mit den werbe-pn ziehen.

mein tip...melden was das zeug hält....je eher ist der spuk vorbei.

hätte zu gerne den wortlaut der pn gelesen.
 
schon für seine schreibfehler müsste er was hinter die lauschlappen haben.

er verwechselt uns doch glatt mit boerse.bz.
smilie_groehlpoi5m.gif


traurig wer es nötig hat mit solchen mitteln auf memberfang zu gehen. ein akt der hilflosigkeit und unerfahrenheit.:RpS_scared:
 
frechheit..und ich bekam keine werbe-pn :RpS_crying: :RpS_laugh:

spaß beiseite.

solche pn zu melden ist die einzige aber auch einfachste und effizienteste art solchen leuten den garaus zu machen.

@baddog

seine aussage ist eine pure lüge.
es wäre eine kleine katastrophe wenn außer den admins jemand an die datenbank rankommen würde.
theoretisch ist es möglich ein backup der database weiterzureichen aber ich denke kaum das ein admin so dumm sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese PN ist ein armselige Bankrotterklärung der Böse.sx muss ich meine User jetzt schon in anderen Foren zusammenschnorren oder Wie ? Das vertrauen ist weg und wird durch eine blumige PN eines Hanswurst garantieret nicht wieder hergestellt.

Kaum ist mann ein paar Wochen im Urlaub hat mann so einen Müll in den Nachrichten.
 
Denke schon das es Backups gibt. Und bei einem großen Board haben auf diese mehr zugriff. Ich mein Stellt euch mal vor nur einer hat zugang. Und der fällt aus.

Wenn nun ein Team auseinanderfällt. Kann die Datenbank auch von anderen Admins kommen. Das gab es immer wieder.
 
sicher wird nicht nur ein einzelner admin zugriff auf die datenbank haben und ein backup besitzen...aber aus seiner aussage geht hervor das so ein backup "VIELE" besitzen. das macht mich stutzig.
 
Zurück
Oben Unten